Termin für die Bauspiegelung steht

So Mädels, mein Termin für die Bauchspiegelung steht jetzt. 20.07. Danach geht's dann wieder weiter mit der nächsten kryo...
Bin gespannt ob was gefunden wird. Im US heute konnte zum wiederholten mal immer nur ein Eierstock gesehen werden, da bin ich jetzt auch mal auf das Ergebnis gespannt

1

Da drück ich dir feste die Daumen für die Bauchspiegelung. 🍀

2

Du musst natürlich gar nichts sagen. Vielleicht schreibt dein Hausarzt dir die AU um, kannst du im Vorfeld ja schon klären. Aber Myome sind doch ein guter Grund für eine OP, es muss keiner wissen, dass da noch mehr hintersteckt. Ich hatte meine BS wegen Zysten (hatte ich wirklich, aber die mussten nicht operiert werden) und Endometriose (würde erst bei der BS entdeckt). War auch gerade erst 2 Monate auf meiner neuen Stelle. Weitere Termine in der Kiwu-Klinik und beim FA erkläre ich auch mit Unterleibsbeschwerden, Blasenentzündung usw. Männer fragen da sowieso nicht genau nach und Frauen sind meistens verständnisvoll, weil sie so etwas selbst auch bekommen könnten. LG