Vorläufiger Abschied

So ihr lieben, ich habe es ja gestern schon geahnt und eben hat es mir der Test bestätigt-> nicht schwanger 😪
Damit werde ich mich nun erstmal hier zurück ziehen.
Bis nächstes Jahr ist jetzt Pause und ich glaube das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Ob es dann nochmal klappt 🤷‍♀️ werden wir sehen.
Ich werde sicherlich hier immer wieder mal rein schauen und hoffen das eine nach der anderen schwanger wird.
Auf jeden Fall wünsche ich jeder einzelnen ganz viel Glück und drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

1

Da komm ich nachts ins Forum, weil ich vor lauter Kopfkino nicht schlafen kann und in dem Moment geht dein Beitrag online 😐


Es tut mir so leid 🖤

Eine kleine Auszeit ist vermutlich gar keine schlechte Idee.
Nehmt euch Zeit für euch.👩🏼‍🤝‍👨🏻
Genießt den Sommer.☀️
Trinkt ein paar leckere Cocktails 🍹
Lasst es euch gut gehen und dann geht ihr im nächsten Jahr das Thema nochmal gestärkt an 💪
Vielleicht schleicht sich ja auch in der Zwischenzeit ein Pausenwunder ein 😉

Ganz liebe Grüße 🌺

2

Ach Regenbogen, ich wünsche dir alles Glück der Erde und will dann nächstes Jahr ein süßes babybild 😉
Ja vielleicht ist die Pause ganz gut, ich freue mich irgendwie wieder auf die Arbeit und wer weiß ohne Stress und diese ganze Angst und Warterei klappt es vielleicht.
Im Moment tut es halt einfach nur weh aber das geht vorbei

3

Ah Mensch, das tut mir sehr Leid 😔 ich drücke dich von der Ferne
Regenbogen hat so schön geschrieben, da kann ich mich nur anschließen 🥰
Ich wünsche euch einen schönen sorgenfreien Sommer! würde mich freuen wieder von dir zu lesen 🍀🍀🍀alles Gute bis dahin

weiteren Kommentar laden
5

Ach menno, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... :-(
Sicherlich tut es gut, wenn du ein wenig Abstand gewinnen und neue Kraft schöpfen kannst #pro
Fühl dich doll gedrückt #herzlich

6

Du machst es besser okay, nicht nur eine Einnistung sondern das ganze Programm.
Ich steh schon wieder auf, das ist kein ko Schlag nur kurz in die Kniekehle getreten 😉
Ich bleibe ja im Hintergrund, will doch wissen wem ich nächstes Jahr vielleicht wieder lese, natürlich fürs Geschwisterchen.

7

Ich werde mein Bestes geben ;-)
Ansonsten hibbeln wir eben zusammen, wenn du voller Tatendrang zurückkommst :-)

weitere Kommentare laden
10

Och man 😢 das ist doch echt sch…. diese Woche 😔
Genieß die Pause, schalt ab und nächstes Jahr dann 🍀🤰🏼

11

Liebe Cindy,
Das tut mir sehr, sehr leid für dich. 😔 Ich sage danke für deine liebe Unterstützung in den letzten 2 Wochen. Fühl dich ganz lieb und fest gedrückt. Ich wünsche dir eine erholsame und sorgenfreie Zeit, damit du im nächsten Jahr mit frischem Mut und voller positiver Gedanken neu starten kannst. 🍀😘
Pass auf dich auf! ❤️
LG, - blackfairy-

12

Nein ich muss euch danken für das was ich lernen durfte, neue Perspektiven und die ganzen hoch und tiefs. Mit wem kann man besser reden oder schreiben als mit euch?
Jede einzelne von euch ist ein wahrer Schatz und ich wünsche mir von Herzen das ihr euer Ziel erreicht.
Ich bin ja nicht weg nur im Hintergrund 😉

13

Wie schade, das tut mir sehr leid 😪
Ich wünsch dir, dass du in deiner Pause viel Kraft und neuen Mut schöpfen kannst.
Nicht aufgeben 🍀❤

Amy mit ⭐⭐⭐

14

Aufgeben? Nein das gibt es solange nicht bis mir die Wechseljahre sagen es reicht 😉

15

😅 sehr gut, richtige Einstellung 👍

16

Cindy, mir fehlen die Worte. Als ich bei diesem Versuch gelesen habe, dass es vorerst euer letzter ist, dachte ich sofort "Jetzt wird sie sicher schwanger". Irgendwie hofft man doch immer, dass das Schicksal dann endlich ein Einsehen hat. Man verdrängt so gerne, dass es eben doch nicht immer ein Happy End gibt. Aber wie du geschrieben hast, solange die Wechseljahre nicht da sind wird weiter gekämpft und ich hoffe so sehr, dass es besonders für dich ein Happy End gibt und du uns in den nächsten Monaten endlich diesen tollen Thread hier schreiben darfst mit "Mädels ich bin schwanger".
Danke, dass du mit mir zusammen gehibbelt hast.
Danke, dass du immer nachgefragt hast.
Danke, dass du immer liebe Worte für uns hattest.
Danke #liebdrueck

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und hoffe sehr von dir bald wieder zu lesen #klee#klee#klee

Alles alles Gute meine Liebe

17

Ach du bist ja süß, jetzt hab sogar ich Pippi in den Augen
Es ist schwer los zu lassen und nicht zu wissen ob es ein happy end geben wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube auch wenn es weh tut, tut es mehr weh meinem Männe in die Augen zu sehen und zu wissen das ich ihm unseren Wunsch noch nicht erfüllen kann.
Aber wer weiß vielleicht schaffe ich es wirklich jetzt in der Pause schwanger zu werden, wenn der ganze Druck und die Angst weg ist.
Du wirst es auf jeden Fall bei deinem nächsten Versuch.
Und Danke muss ich eher sagen wie ihr....

18
Thumbnail Zoom

Danke #liebdrueck

19

Oh je was lese ich denn hier 😔
Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück für die Pause🍀♥️