💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Nachdem wir hier gestern und vorgestern kleinere Einbrüche durch niedrige hcG-Werte hatten, möchte ich, dass wir trotzdem zuversichtlich ins Wochenende starten 💪🏼
Ihr wisst: die Verdoppelung macht den Unterschied, nicht die Zahl in irgendeiner Tabelle ☝🏼

Ich starte heute mit der Vorbereitung des Theaterstücks zur Begrüßung der neuen Erstklässler im September und abends arbeite ich auf einer Hochzeit, eine sehr willkommene Ablenkung 🤩

Was steht bei euch heute an? 🤔

Wir drücken BW84 und Looploop die Daumen für den BT 🍀🍀

1

Guten Morgen. 🌻

Eine schöne Einleitung, schnatti. ❤️ Genau, positiv denken. 🍀

Da hast du ja volles Programm heute, wünsche einen schönen Tag. Und drücke dich, hab dein US-Uldate gelesen.... Aber hey, vielleicht ist es genau diese Woche warten, die alles perfekt macht, auch bei sehr ungeduldig Menschen. 😜

Bei mir ist heute nicht viel los, mit Glück schafft es ein guter Freund, auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Ich brauche Ablenkung. 😅 Ansonsten etwas Haushalt, etwas Garten und den Hund bespaßen...

Habt alle einen schönen Freitag. 🍀😊

LG, - blackfairy-

13

Ich wollte halt einen Tf donnerstags, weil ich da dann nicht vertreten werden muss. Mit dem 22.7. klappt das aber nicht, weil ich sonst vor dem Urlaub keinen BT mehr machen könnte, sollte der Sst positiv sein. Und mit so einem Unsicherheitsgefühl möchte ich nicht wegfahren. Ich werde daher nachher bei der Zeugniskonferenz nochmal meine Rektorin anhauen zwecks Freistellung. Das Gemotze sehe ich jetzt schon #augen
(dabei hab ich mehr als genug Zusatzstunden...)

18

Hallo liebe Schnatti,

Wenn du doch im künstlichen Kryo bist ist bei dir vielleicht Transfer am Wochenende möglich?

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊
Ich mach mich mal auf den Weg zur Kiwu. Die Blutergebnisse gibt es ja erst später. Aber einen Ultraschall wollen sie ja auch machen. Aber sehen wird mal sicher nix.
Die Testreihe steigt weiter, aber explodiert noch nicht. Wir schauen weiter 😉
Danach wird für den Urlaub gepackt 💪

Viel Spaß beim Theaterstück und beim Kellern Schnatti. Du hörst dich heute schon wieder viel positiver an 👍

6

Oh schön Urlaub wohin geht es ?:)

7

Ab in die Berge ⛰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Bei mir steht heute die zweite IUI an.
Ich bin ein bisschen nervös, weil ich gestern und heute einen ovu gemacht habe (ich freue mich immer so wenn ich irgendwo Mal zwei dicke Striche sehe 😅) und die waren leider bis jetzt nicht wirklich positiv. Ich hoffe ich habe nichts beim spritzen falsch gemacht. Letztes Mal hat es meine ich auch etwas länger gedauert bis zum positiven ovu.
Ansonsten packen wir für den Urlaub ☺️
Ich drücke denen die es brauchen die Daumen für mindestens eine Verdopplung ♥️

14

Ui, wo geht's bei dir hin?

17

Wir fahren nach Österreich in die Berge.
Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht aber für den Notfall haben wir auch Wellness mit dabei. Also eigentlich perfekt zum entspannen ☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Schnatti,

Das hört sich ja nach einem durchgeplanten Tag an. ☺️👍🏻
Das mit deiner Schleimhaut hab ich mitbekommen.
Schon komisch bei deiner Dosis die du bekommst. 🤔

Am Montag sieht es bestimmt gut aus. ☺️ Dann kommt bald dein 1. Transfer ✊🏻💪🏻
Ich hab Montag auch US im natürlichen bin sehr gespannt. 🤪

Heute steht wieder HomeOffice an und heut Abend gehts auf ein Geburtstag.
Das Wetter hat ja momentan gar nix mit Sommer zu tun 😫

Lg an alle 🙃
Bianca

11

Hallo Bianca, du machst gerade einen natürlichen Kryozyklus oder?
Das möchte ich dann auch angehen. Die Östrogene sind dann doch ziemlich viel 🤪.

Daumen für Montag sind gedrückt ✊.

LG
Star

16

Hallo liebe Star,

Ja der künstliche war leider ja negativ
Und wie du sagst die vielen Hormone hat mich doch jetzt etwas abgeschreckt zumal ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus mit ES habe.
Klar es war halt echt flexibel und planbar 🤷‍♀️

Aber ich will es doch so versuchen 😄
Wie geht es dir?
Darfst du auch gleich weiter machen wenn HCG auf null ist?

Danke fürs Daumen drücken 😇✊🏻
Für dich natürlich auch 💪🏻✊🏻

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😃 ich mach mir erstmal einen Kaffee und dann kann der Tag los gehen :)
Bei mir war gestern die Schleimhaut bei 8mm und bis Montag passt die dann 🥰 hoffe alles lässt sich auftauen . Gestern hab ich noch fleißig den Garten gerichtet :) Wetter is heute nicht so toll. :(
Alle Nen schönen Tag

10

Hallo mariemariiii, machst du gerade auch einen natürlichen Kryozyklus?

21

Ne künstlichen . Komm aus ner Icsi die nicht geklappt hat und haben jetzt gleich ne kryo dran gehängt

weitere Kommentare laden
9

Schönen guten Morgen,
ja, ich bin auch irgendwie verwirrt mit dem vielen niedrigen Hcg Werten diese Woche.😔 Was da diese Woche nur los ist? Ich möchte mich nicht dazu einreihen und traue mich jetzt erst recht nicht zu testen, habe leider seit gestern eh das Gefühl, dass es dieses Mal leider nicht geklappt hat, fühlt sich irgendwie nach Mens an, auch wenn diese bei mir erst nach absetzen der Medikamente bisher eingesetzt hatte.
Naja, wenn heute die 10er Tests ankommen, teste ich vielleicht heute noch oder dann morgen mit den 25ern, bin heute bei PU+12.

Wenigstens dürfen heute einige packen für ihren Urlaub, allen einen schönen Urlaub mit hoffentlich viel 🌞

Looploop und BE84, für euren BT und bei Looploop für den US sind die Daumen gedrückt🍀 heute möchte ich mal tolle, hohe, zeitgerechte Hcg Werte lesen❣

Schnatti, viel Spaß beim Bedienen.

Ich treffe mich heute Abend mit 5 Freundinnen in einer Holzwirtschaft und freue mich drauf, auch wenn das Hauptthema sicherlich Babys sein wird, da zwei erst Mama geworden sind. Zwei weitere haben schon 3 Kinder, nur eine und eben ich können da leider nicht mit reden. Egal, das wird trotzdem nett. Muss mir nur noch was einfallen lassen, warum ich kein Wein oder so trinke, trotz dass ich abgeholt werde😅

Schönes WE

15

Ich sag dann immer, dass ich vormittags etwas Migräne hatte und die Tabletten solche Brummer sind (sind sie ja tatsächlich), dass ich nichts trinken sollte ;-)

12

Hallo,

Oh wie schön Theaterstück proben - das ist echt toll!
Ich ha. Auch mal ein bisschen Theater gespielt. Unser Verein wollte das mal ausprobieren und wir haben zwei super Stücke hingebracht und bei uns in Ort aufgeführt. Es macht wahnsinnig Spaß, bedeutet aber auch viel Arbeit und Zeit.

Außer Arbeit steht bei mir heute Abend nur noch ein Besuch bei meiner Mama an. Sie kocht für uns. Ich freue mich schon drauf. Und zum Glück ist endlich Wochenende! 🥳

27

Es heißt "Die Zwergen-Einschulung". Wir nähen also auch noch Zipfelmützen #rofl

Bei uns gibt es heute Pizza, wie so oft freitags. Aber mit selbstgemachtem Teig :-)

20

Guten Morgen meine lieben Mädels,

Schnatti ich habe deinen Post gestern gelesen, kam aber nicht mehr zum antworten. Ich verstehe deinen Frust sehr gut. Erlebe sowas ja selbst ständig.
Aber ehrlich? Ich würde sagen, wenn das das einzige Problem diesmal bleibt, dann hast du schon gewonnen. Du weißt ja ich bin auch so ein Murphy-Follower #rofl
Man musste ja irgendwie schon erwarten, dass auch diesmal nicht alles glatt läuft, mach ich zumindest inzwischen immer bei mir. Und da ist doch ein unpassender Transfertag die beste Option. Wir hoffen jetzt einfach, dass Murphy zufrieden ist und du bald dein Baby heim holst.
Ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber, aber was ich meine ist doch, dass am Ende zählt, dass du einen hübschen Embryo zurück bekommst und der wird sich auch schön einnisten #klee#klee#klee

Ich denke bei mir landet dann heute der #drache und ich starte wieder in einen Zyklus. Vorteil an 9 negativen TFs, man steht viel schneller wieder auf und macht einfach weiter.
Ich denke das wird der letzte mit Omegaven und Prednisolon sein. Diesmal habe ich mir vorgenommen, dass ich noch so viele Versuche mache wie ich Omegaven-Flaschen zur Verfügung habe. Mit diesm Vesuch werden wohl schon die meisten aufgebraucht und dann bleiben wohl noch 2 übrig. Dann sind wir erstmal im Urlaub und danach schauen wir ob wir die letzten zwei Flaschen noch aufbrauchen und nochmal einen Versuch wagen oder ob wir einfach aufhören.
Um ehrlich zu sein, glaube ich gerade nicht daran, dass es nochmal klappt.
Ich wünsche mir so sehr nochmal positiv testen zu dürfen und dann mein Baby im Arm zu halten. Aber ich glaube ich muss mich langsam davon verabschieden. Auf der einen Seite macht es mich so traurig, dass ich dieses Glück nicht noch einmal erleben darf, aber auf der anderen Seite macht es mich auch so dankbar, dass ich überhaupt dieses Wunder einmal erleben durfte und eine so wundervolle Tochter habe #verliebt

Naja wir versuchen es diesmal mal mit Letrozol. Vielleicht gibt es mal mehr als eine EZ. Abwarten.

Ich drücke Looploop die Daumen für den BT. Der Wert wird super #klee und BW84 drücke ich auch fest die Daumen #klee

28

Jetzt holst du erstmal Luft im Urlaub und tankst Kraft und positive Vibes :-)
Alles Andere entscheidet ihr dann aus dem Bauch heraus.

Ich hab mit Letrozol nur gute Erfahrungen gemacht #klee

33

Ach Mann Freya, fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich hatte so sehr bei dir mit gehofft.... Schließe mich schnatti an: ausruhen und Kraft tanken! 🍀😘

37

Hallo Schnatti,
Das Klingt nach einer guten Ablenkung.
Wir werden die Sonne genießen und ins Kaffee gehen um Mal abzuspannen.
Wir haben gestern einen Teil unserer Unterlagen aus der KiWu Klinik für meinen neuen FA bekommen.
Bei unserer letzten ICSI haben wir Migration-Sedimentation für die Spermien machen lassen. Laut der Auswertung vom Labor hat sich das Sperma von OAT II in Asthenozoospermie verbessert. Sogar mit A Mobilität, was wir sonst nie hatten.
Anscheinend liegt es doch hauptsächlich an meiner Einzellenqualität.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.