🌈 Danke für alles! Ich bin dann mal weg. 🌈

Hallo Liebe KiWu Mädels,
auch wenn ich mich seit Mitte der Schwangerschaft nur noch selten auf Urbia habe blicken lassen, habe ich viel an euch Mädels hier gedacht und hoffe, dass es allen gut geht. Der Austausch in den unterschiedlichen Foren (frühes Ende, unterstützter KiWu und schwanger mit besonderer Vorgeschichte) sowie dem Hoffnung nach FG Club hat mich die letzten zwei Jahre intensiv begleitet, berührt, getröstet und aufgeklärt.

Wie freundlich hier trotz Internet und Anonymität miteinander umgegangen wird, hat mich immer wieder beeindruckt.

Urbia war für mich Austausch und Therapie in einer sehr schweren und fordernden Zeit. Vielen Dank an jede von euch, die mich begleitet hat.

Und nun meine Abschiedsworte von Urbia:

Ich habe am Montag, 05.07.2021 ausgekugelt. 🌈🌈🌈

Nach einem Blasensprung um 01:00, entspannten Liegendtransport mit dem Krankenwagen (Köpfchen war noch abschiebbar) und langen nur Mini Wehen, die im Prinzip nichts mit Geburt zu tun hatten, bin ich nach einem 2-stündigen Spaziergang in die Wanne gekommen.

Der MuMu war da gerade bei 3-4 cm, also noch einiges vor mir.

Einiges kann man aber auch schnell machen und so wurden die Wehen im Wasser sehr intensiv und nur eine Stunde später habe ich unseren zweiten Sohn in der Wanne ohne Interventionen zur Welt bringen dürfen.

Mein Mann hat es rechtzeitig auf die letzten 30/40 Minuten in dem Kreißsaal geschafft.

Da ich bei der Versorgung der leichten Geburtsverletzungen weiterhin stark blutete musste man nach einigem abwarten und Medikamentemgabe dann noch eine Nachkürretage durchführen, die wirklich sehr unangenehm war, da ich lediglich Schmerzmittel bekam, jedoch bei vollem Bewusstsein war…jetzt weiß ich, wieso man das normalerweise unter Vollnarkose macht 😵‍💫

Nach diesem sehr unangenehmen zwei Stunden habe ich mich zum Glück sehr rasch erholt und konnte bereits nach zwei Nächten nach Hause zur Familienzusammenführung.

Ich bin unendlich dankbar für die Möglichkeiten der Kinderwunschbehandlung, mein persönliches Durchhalten und das Mitmachen meines Mannes, das uns dieses kleine Wunder, unser Regenbogenbaby beschert hat.

Am Ende des Regenbogens liegt ein Schatz, sagt man. Unseren Schatz dürfen wir seit Montag in den Armen halten. 🥰

Alles Liebe
Eure Nessi

3

Liebe Nessi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💚

Ich traue mich mittlerweile auch nicht mehr Viren zu verteilen, sondern nur noch "Zwischen-Viren". 😐 Die wirklichen Viren werde ich auch erst verteilen, wenn es mal endlich gut ausgeht.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+1) mit ⭐⭐⭐⭐

9

So ein Mist, dass die Fehlgeburten einem das Vertrauen nehmen und so viel Leichtigkeit in der SS unmöglich machen.

Ich drücke dir die Daumen.

1
Thumbnail

Ach und ich habe nie Viren verteilt, weil ich bis Montag 14:09 immer noch Angst hatte unserem Spatz könnte in der SS etwas passieren.

In diesem Sinne werfe ich jetzt mit den Viren nur so um mich und drücke euch allen unendlich die Daumen für ein so versöhnliches Ende der KiWu Geschichte.

7

Danke für deine Geschichte! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe so sehr, dass ich diese Worte in ein paar Jahren auch sagen kann.... Liebe Grüße!

2

Wie wundervoll 🌈❤ Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit🥰

Danke für die Viren, greife gerne zu😘

Amy mit ⭐⭐⭐

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈 wie wunderbar

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen 🍀🍀🍀

6

Von ganzen Herzen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ich finde es klasse, dass sich aich immer wieder Mädels hier melden, bei denen alles gut aus gegangen ist und ihr kleines Wunder im Händen halten dürfen. Das ist soo toll, ich hab echt Tränen in den Augen und freue mich unbekannterweise sehr mit dir. Tolle Erfolgsgeschichte.
Von diesen Viren greife ich besonders gerne zu. Alles gute dir und deinem Kleinen Mann🥰

8

Liebe Nessi,
herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Wunder!!! Das sind ganz tolle Neuigkeiten. 🤱🏻 ♥ Ich freue mich sehr für dich und deiner Familie. Erhole dich gut und kuschelt euch schön ein. Das ist so eine wunderschöne Zeit...
Alles Liebe weiterhin, Sunny