Ovitrelle Spritze +10 Was meint ihr..❓

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Bin heute Spritze +10 es+9
Was meint ihr ?

Liebe Grüße jasmin 🌻

1

Ist das dein erster SST oder hast du gestern einen schneeweißen Test gehabt?

Ansonsten kann man dazu noch nichts sagen. Könnten Spritzenreste sein oder schon eigenes HCG.

Spritze+10 / ES+8 ist noch seeehr früh, aber du kannst ja nun täglich testen und eine Testreihe machen 🙂

Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen stärker ist ✊

2

Hi 😊

Nein, er war gestern nicht weiß...

Hatte aber im April auch keinen weißen test er blieb so und wurde dann etwas stärker.. leider in FG geendet 😕

Muss wohl einfach die nächsten Tage schauen...
Freue mich auf jeden Fall nicht mehr so früh 🙈🤦‍♀️

Werde berichten wie er sie nächsten Tage aussieht 🌻

3

Zum freuen ist es wirklich noch zu früh 🤷🏼‍♀️
Mach einfach jeden morgen einen Test und leg sie untereinander. Dann hast du einen besseren Überblick.🙂

Das wird schon gut werden 🍀

4

Wenn die vorherigen Tests noch nicht weiß waren, könnten das noch Spritzenreste sein. Die hatte ich immer von Spritze+7 bis Spritze+11, ganz unterschiedlich. Das wird halt von vielen Faktoren beeinflusst.
An ES+9 wäre es auch zu früh für einen positiven Test. ES+10 wäre möglich, aber nur bei wenigen Mädels.
Hab noch etwas Geduld #klee

5

Hi schnatti 🥰

Ja Geduld ist so ne Sache 🙈😅

Bei meiner testreihe im März hatte ich gar keinen weißen test... es ging so durch mit den positiven test 😊 und ab es 11/12 wurden sie einfach wieder stärker🍀 und bei es13 war der cb wb positiv
Leider in einer FG geendet 😕

Liebe Grüße jasmin 🌻