Kryo Testreihe TF+7 eure Meinung

Thumbnail Zoom

Liebe Community,
nun nach 3 Jahren Kinderwunsch und über ein Jahr KiWu Behandlung (3 IUIs, 2 Icsis mit Transferen befinde ich mich in der Warteschleife der 2. Kryo mit einer Blasto.
Heute ist TF +7.
Vor 12 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und vor 7 Tagen den Kryotransfer mit einer Blato gehabt. Einen Tag später noch einmal Triptofem gespritzt, welches lt Recherche aber kein Hcg enthält. Was sagt ihr zu dem Test von heute? durch die vielen neg. Ergebnisse traue ich mich garnicht diesen evtl. pos. zu deuten. Vllt liegt es doch noch an der auslösespritze?

1

Das sieht sehr gut aus!!!
Freu dich und teste weiter 🎉🎉🎉

5

Ohhh lieben Dank 😊
Ich kann es tatsächlich nicht realisieren, dass wäre das erste mal in meinem Leben das der Test vllt positiv ist. Ich teste fleißig weiter bald steht der BT an.

2

Der Strich ist doch ziemlich deutlich zu sehen 🙂

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+1) mit ⭐⭐⭐⭐

3

Man kann den Strich heute sehr gut erkennen ☺️🍀🍀

4

Na das sieht man doch sehr deutlich #paket
Ich drück die Daumen #klee