Welche omega 3 Produkte nehmt ihr

Hallo, bisher hatte immer omega 3 kapseln aus dem DM. Nun sagte mir die Ärztin im KH gestern dass es da große Unterschiede gäbe.
Ich hab mir dann gestern Präparate von Norsan bestellt. Einmal das Öl mit zusätzlich Vitamin D3 und einmal Kapseln.

Was nehmt ihr? Hat man euch auch geraten nicht die günstigen aus der Drogerie zu nehmen oder ist das dich egal?

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Ich nehme das

2

Ich nehme von der Firma Pharma Nord oder Loges.

3

Hey! Das von Norsan ist wirklich schon super, kostet halt nur bisschen was.
Du musst halt schauen, dass ausreichend DHA und EPA enthalten sind. Mindestens 600 bis 1100 mg EPA und 400 bis 1000 mg DHA.

Alles Gute Dir ❤

4

Ok dank dir. Ja, war jetzt nicht grade günstig... aber wenn es besser ist, kommt es nun darauf auch nicht mehr an

8

Ich nehme auch das von Norsan. Die vegane Variante schmeckt auch nicht fies. Ein bisschen nach Zitrone 🍋

5

Ich hab das von Natural Elements

6

Also die in der Drogerie kannst in den Müll werden da musst so viel Kapsel nehmen das is nichts .
Ich nimm die von Big Zone . Da hat eine Kapsel 750mg omega3 500mg epa und 250mg Dha .
Super Produkt da können nicht viele mithalten

7

Ich finde Omega3 von ESN super!

9

Das ‚Golden Omega‘ von Natural elements nehme ich. Ist glaub noch besser als das von Norsan.