SST negativ ES+13 (Vorsicht lang)

Guten Morgen ihr Lieben,
da meine 10er SST noch nicht angekommen sind habe ich jetzt einen 25er mit MU gewagt und der ist schneeweiß, sollte aber heute doch zumindest schon einen Hauch einer zweiten Linie zeigen? Ich bin ES+13 und TF+11 eines 6-Zellers😔
Zur Sicherheit habe ich das MU aufgehoben und sobald die 10er da sind, werde ich damit nochmals testen. Viel Hoffnung habe ich nicht, es fühlt sich auch alles nach Mens. an, Kopfweh, US ziehen etc. In meiner Tabelle steht heute 25er Urintest unsicher, 10er Urintest sicher. Also wenn der nachher nicht's anzeigt, dann hör ich ab Morgen auf die Medis zu nehmen.
Sorry für das gejammer, jetzt fängt eben alles von vorne an: Stimulation, PU, ICSI, Kryo konservieren....haben es in 6 Jahren aktiven KiWu mit unseren 17 befruchteten EZ aus 1.ICSI, 5 TF von insg. 8 Blastos und 1 6-zeller nicht geschafft schwanger zu bleiben. Möchte es gar nicht meinem Mann sagen. Bin einfach nur enttäuscht und traurig.
Werde heute Mittag dann noch das 10er Testergebnis mitteilen.
Hole mir jetzt erst mal ne große Tasse leckeren ☕

1

Hallo, also ich habe hier schon oft gelesen, und auch selbst die Erfahrung gemacht, MU ist nicht immer am besten geeignet.
Also ich weiß nicht, ob sich das aufbewahren unbedingt lohnt.
Ich würde jetzt, solange du auf die 10er wartest nichts oder wenig trinken, und dann mit dem Urin testen.
Viel Glück, dass der 10er etwas anzeigt,🍀🍀🍀🍀

4

Danke babyhochdrei für den Hinweis, wenn die 10er da sind, bei uns kommt die Post immer recht spät dann kann ich ja einen mit dem MU und einen zweiten mit dem aktuellen Urin machen😅 bis dahin nicht's trinken funktioniert bei mir nicht, ich trinke sehr viel, mind. 3L am Tag sonst bekomme ich Kopfschmerzen und die hab ich ja eh schon😬
Und danke für das Glück wünschen, ein bisschen Fünkchen Hoffnung habe ich noch. 😘

2

Guten Morgen,
Ach menno das tut mir leid fühl dich gedrückt. Versuche noch den 10 und ja vielleicht hat dein Zwerg einfach länger gebraucht und es wird noch.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀✊✊✊

5

Danke liebe Cindy für's Daumen drücken😘 tja, die Testerei ist einfach nichts für mich, so früh habe ich glaub auch noch nie getestet. Ärgere mich gerade ein wenig über mich selber, dass ich das mit dem 25er gemacht habe. Für 🙈

3

Guten Morgen liebe ulmerle,

einem 25er Test würde ich jetzt noch nicht 100 % trauen.

Ich wünsche dir sehr, dass auf dem 10er etwas zu sehen ist 🍀🍀🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Liebe Luthien, ja du hast natürlich recht, so sagt es ja auch meine Tabelle, dass der 25er an ES+13 noch nicht sicher ist, nur enttäuscht bin ich jetzt trotzdem...
Danke fürs Glück wünschen😘 An das kleine Fünkchen Hoffnung klammere ich mich jetzt auch, dass auf dem 10er was zu sehen ist. Mein Mann arbeitet, dem sage ich erst was, wenn ich das Ergebnis von den 10ern auch habe.

7

Liebe Ulmerle,

ich fühle mit dir. Ich war so dämlich eine Testreihe zu machen. Gestern, PU+14 (Transfer +11 von einem 3 und einem 4 Zelller) hatte ich nachmittags einen winzig kleinen Schatten auf dem 10er. Der ist auch heute morgen da, könnte aber auch eine VL sein. 🤷🏻‍♀️
Ich hab mich gestern morgen entschieden, es so zu sehen: Sicher ist es erst, wenn der 🐉 landet und der BT negativ ist. Wenn der Blutwert niedrig ist, weil sie gebummelt haben, kann man noch nichts sehen. Und dann ist die Verdopplung entscheidend. Klar hab ich mich auch schon eher darauf eingestellt, dass das nix wird. Aber die Hoffnung gebe ich erst auf, wenn der BT negativ ist. Und bitte, setz solange auch die Medis nicht ab. 🍀
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche dir etwas Hoffnung und ganz viel Kraft. 🍀❤️

12

Das ist ganz arg lieb von dir blackfairy, danke schön für die Aufmunterung und das Daumendrücken. Die Daumen sind für dich natürlich auch gedrückt und das ist eine tolle Einstellung, du hast ja recht. Also der 🐉landet bei mir normal immer erst nach Absetzen der Medis, aber zum BT geh ich auf alle Fälle am Dienstag und danach weiß ich es ja ganz sicher. Viel Glück dir😘

30

Danke für deine Daumen, bei mir ist heute, pünktlich wie immer, der 🐉 gelandet.... Trotz 3x1 Utrogest. Nu ja, ausweisen und weiter sehen. Ich hoffe sehr für dich, dass es bei dir gut ausgeht. 🍀🍀😘

8

Guten Morgen,

ach Menno, das ist ja kein schöner Start in den Tag. Wenn du schreibst, schwanger zu bleiben, gab es schon öfter Einnistungen, richtig oder? Auch wenn es sehr traurig ist, wenn es noch nicht geblieben ist, kenne ich aus eigener Erfahrung leider, ist es gut, dass da sich überhaupt schon mal was einnistet. Außerdem hattet ihr, wenn ich das richtig gelesen habe aus 1 ICSI eine super Ausbeute, sodass es zu 5 Transferen kommen konnte. Auch wenn du ja immer noch nicht schwanger bist, glaube ich bei der Geschichte objektiv betrachtet ganz fest daran, dass du es auf jeden Fall wirst!
Der negative SST Test ist für diesen Versuch kein gutes Zeichen, da es ES +13 ist. Aber 👆 wie die anderen schon schreiben, den 10er SST unbedingt trotzdem noch machen, bevor du diesen Versuch ganz abschreibst.

Es wäre echt toll, wenn es dies mal geklappt hat und drücke fest die Daumen für euch 🍀. Falls es nicht diesmal geklappt hat, dann aber beim nächsten Mal. Ihr habt soweit alles getan, was ihr tun konntet. Das ihr traurig seid, kann ich sehr gut verstehen! Bitte sei aber nicht enttäuscht von euch. Ihr könnt nichts dafür, dass euer Weg so schwer ist. Und es ist toll, dass ihr zusammenhaltet und gemeinsam diesen Weg bereit seid zu gehen. Ich glaube fest daran, dass ihr schon bald belohnt werdet.


LG

13

Danke liebes Verenchen für deine lieben Worte😘
klar, der 10er wird gemacht, sobald geliefert! Aber der sollte dann sicher etwas anzeigen.
Ja, bei unserer ersten ICSI hatten wir eine geniale Ausbeute und wie ich finde, auch sehr viele Blasto's daraus, das ist ja such alles andere als selbstverständlich.
Ich hatte im Nov und Dez 2 Einnistungsversuche, biochemische SS und im Jan. hatte es dann nach 5,5 Jahren endlich geklappt, ich war schwanger, habe den Herzschlag zweimal gesehen, bis das Herzchen dann leider aufgfhört hatte zu pochen. Es wurde Anfang der SSW10 eine nicht mehr intakte SS festgestellt und ich hatte einen zähen weg, inkl. AS, Wehen-Tabletten etc. bis jetzt endlich der 5.TF statt finden konnte. Ich denke, weil ich so optimistisch war, dass es bestimmt gleich wieder klappt und mit Heparin ab BT positiv dann auch bleibt, bin ich jetzt so enttäuscht. Ich weiß also, ich kann schwanger werden und darüber bin ich auch überglücklich. Deswegen schreibe ich, schwanger bleiben.
Und danke für's Daumen drücken 😘

18

Ach Mensch, zehnte Woche ist echt unglaublich traurig 😔. Hatte bei einer meiner Schwangerschaften auch einen Herzschlag gehört, da setzte er im der neunten Woche aus. Bei mir ist das schon ein wenig her, aber ich weiß noch jetzt genau, wie sich der Herzschlag anhörte.
Sowas wiegt schwer. Ich hatte damals auch eine AS.

Verstehe sehr gut, dass dann in diesem Versuch so viel Hoffnung gesteckt hat, weil ihr auch eine weitere Unterstützung mit Heparin haben würdet. Ich drücke euch besonders fest weiter die Daumen. Und wie gesagt, noch besteht eine kleine Hoffnung. Würde mich sehr für euch freuen, wenn es doch geklappt hat 🍀. Ansonsten drücke ich ganz fest für den nächsten Versuch alle Daumen.

9

Das tut mir leid, dass die erste Hoffnung direkt einen Dämpfer erhalten hat. Allerdings ist es für einen 25er wirklich zu früh und einige Mädels hier haben mit Nachmittagsurin besser getestet ;-)

Schütte den MU weg und teste heute Nachmittag oder Abend, wenn die 10er da sind. Ich hab ein gutes Gefühl #klee
Drück dich #herzlich

14

Danke liebe Schnatti 😘, weißt du was, das mache ich jetzt auch, schütte den MU weg und hoffe heute Nachmittag mit dem Urin auf den 10er !
Ich hoffe du hast recht mit deinem guten Gefühl 😅

10

Liebe ulmerle,
schade, dass auf dem 25er nichts zu sehen ist. War dein urin auch gelblich konzentriert? Viele haben ja abends Urin der konzentrierter ist. Ich hoffe, dass der 10er heute anschlägt. Wünsche dir viel Glück 🍀✊🏼

15

Liebe sdm, nein, der Urin war nicht wirklich gelblich und konzentriert. Da ich so viel trinke, ist das bei mir auch eher selten der Fall und mit Utrogest muss ich auch mind. 1x in der Nacht auf Toilette🙈 danke fürs Glück wünschen 😘

17

Dann ist wirklich noch alles offen 😍😍

11

Also den 10er Test solltest du auf jeden Fall noch abwarten. Auf einem 25er muss man bei ES+13 noch nix sehen.
Aber ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen.. Man bangt und hofft und dann ein weißer Test - jedes Mal wieder ein Schlag ins Gesicht..
Aber Blackfairy hat recht. Solange keine Periode da ist und kein negativer Bluttest geben wir nicht auf. Ich bin auch eher der Typ, der von allein die Medis absetzt. Aber wer weiß, was da im Bäuchlein los ist 😉
Ich denke ganz fest an dich 😘

16

Liebe Looploop, ei, der 10er wird auf alle Fälle gemacht 😅😁👍
Ich habe bisher nie meine Medis von alleine abgedetzt, ihr habt recht, das werde ich erst nach negativen BT machen! Aber was ich auf keinen Fall mehr machen werde, wie bei meinen 2 biochemischen SS, dass ich, wenn der Wert wieder unterirdisch niedrig sein sollte, dass ich dann die Medis eine ganze Woche bis zum nächsten BT weiter nehme. BT war damals an ES+19 und TF+14 und der Hcg lag gerade mal um 10 und ich sollte die Medis brav weiter nehmen bis ES+26 und TF+21 zum nächsten BT, was ich natürlich gemacht habe inkl. Hoffnung, dass das gut gehen kann.
Danke, dass du an mich denkst. Ich bin so froh, daß ich dieses Forum gefunden habe mit all euch tollen Mädels.

25

Ja gut, das kann ich gut verstehen. Wenn man die Erfahrung schon gemacht hat, weiß man irgendwie auch, dass der Kampf aussichtslos ist. Das hat Luthien ja auch schon mal geschrieben, als sie damals einen so geringen Startwert hatte.
Ich drücke die Daumen, dass der 10er eine Wende bringt und wir hoffen weiter auf den Bluttest!
Ich bin auch so unendlich dankbar für den Austausch hier im Forum. Das hat mir unheimlich viel Kraft und auch Input gegeben 💓💓💓

19

hey, wenn du in dem urin schon den test eingetaucht hast, bitte nicht noch mit einem anderen test rein. das kann verfälschen und schwach positiv anzeigen. lieber morgen früh "frisch" testen, dann sind die 10er ja sehr sicher und du kannst direkt absetzen oder weiter nehmen. wünsche dir viel glück #klee

22

Danke Vana, habe das MU inzwischen weg geleert, das hat mir ja eh kein Glück gebracht. Aber danke für den Hinweis, das wusste ich so auch noch nicht, dass mehrere Stäbchen den Wert verfälschen können😬😅
Werde es nachher, mit frischem Nachmittags-🍀-urin testen🤪😁