🔨Hibbelpost am Samstag 🧺

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin hier schon so am rumwuseln gewesen, dass ich erst jetzt Zeit gefunden habe zu schreiben.
Draußen baut mein Mann mit meinem Schwager gerade noch das fehlende Fenster in der Garage und das im Hühnerstall ein. Ich mache den Gaushalt und bereite schon was für unsere Geburtstagsfeier am Wochenende vor. Nach meiner Spätschicht heute sind wir dann noch zum Geburtstag bei unseren besten Freunden eingeladen. Ich freue mich schon jetzt auf einen gemütlichen Abend, hatten wir schon seit einem Jahr nicht mit den Beiden.

Was steht bei euch heute noch auf der to Do Liste ?

LG 🙋‍♀️

1

Guten Mittag liebe Fatima,

wir haben Haushalt und Einkauf erledigt, gleich geht's in den Garten (falls das Wetter hält)🌦️

Bin heute TF+3 und merke naturgemäß nichts ungewöhnliches.

Macht es euch schön 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebe Fatima,

Da habt ihr ja heute wieder ein schönes Programm 🙂 Fleißig wie immer 🙂

Ich habe tatsächlich heute bis 11 Uhr geschlafen 🙈 Das Progesteron ist bestimmt schuld 😜

Gleich geht's raus in den Garten. Das Obst will geerntet und verarbeitet werden 🍒🍓🍑

Ansonsten treffen wir uns heute Abend zum Abendessen mit Freunden und machen uns einen ruhigen Abend.

Ich wünsche dir viel Spaß ☀️

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌺

3

Hallöchen 👋

Dann können eure Hühner ja bald einziehen 🐣🐔🐓
Viel Spaß mit euren Freunden 😊

Ich war heut morgen schon in der Kiwu zum GMSH-US. Termin um 8:10 Uhr. War um 8:05 aufm Stuhl und um 8:19 wieder draußen 🤪 es ging so schnell, dass die eine Ärztin der MFA gar nicht glauben wollte, dass ich schon durch bin 😂
Die GMSH hat 8-10mm (Ärztin meinte 8mm, kann aber auch bissl mehr sein) und dreischichtig 😊
Und nun kommts: TF ist am Mittwoch 🤪 sollte direkt Zuhause Progestan anfangen 😅
Ich bin völlig baff, auch jetzt noch....damit hab ich nicht gerechnet. Das ist dann ZT15 😅

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️

4

Hallo Fatima,

dann ist es ja nicht mehr lange, bis die Hühner einziehen können 😊

Bin aktuell es+7.

Ich habe die Küche aufgeräumt und die untere Etage gesaugt. Irgendwie habe ich keine Lust und Kraft noch oben zu saugen 🤪
Wir fahren heute seit über einem Jahr endlich wieder zu meinem Onkel. Meine Tante und mein Onkel sind endlich vollständig geimpft (beide Risikopatienten), so dass sie sich wieder trauen Besuch zu empfangen 🥰

Viel Spaß bei den Freunden auf dem Geburtstag 😊

5

Hallo :)
Na dann wird werden sich die Hühnchen bald wohl fühlen .
Ich war heute schon einkaufen , im Gartencenter , schöne Stauden für den Garten gekauft uuuuuund das Labor hat angerufen . 2 wurden aufgetaut und sehen beide suuuuuuuuper aus viel besser als die letzten und die waren auch gut . Bin mega happy. Montag bekomm ich eine zurück und die andere wird kultiviert 5-7 Tage und dann wieder eingefroren.
Dann haben wir immer noch 3 auf aus 🥳 ich hoffe die brauchen wir dann nur noch fürs Geschwisterchen.
Fahren jetzt dann noch an den See

6

Hallo Fatima,

ich lese jetzt schon so lange Eure Hibbelposts und freue mich über Eure Geschichten (oder leide mit, wenn was schief läuft…), jetzt reihe ich mich doch auch mal ein.

Ich hatte meine erste Impfung vor 3,5 Wochen und warte diesen Zyklus vergebens auf meinen ES. Bin schon ZT27, aber nix ist passiert. Die Ovus wurden schon 2x stärker, aber nicht genug und die Temperatur bleibt auch weiter unten… Hatte zudem letzten Zyklus die dritte ICSI. Vielleicht war die Kombi aus Hormonen und Impfung einfach zu viel für meinen Körper 🤣

Ich drücke Euch Transfer-Mädels die Daumen für nächste Woche und Luthien dafür, dass es ihr bald richtig übel wird vor lauter SS-Anzeichen 😊

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Karotina

8

Endlich! Ich bin nicht allein.

Mein Zyklus mit Impfung ist auch total irr. Ich bin jetzt ZT41 und warte auf meine Mens.

Normalerweise habe ich Zyklen von 26-28 Tage. 😅

10

Oh das beruhigt mich 🤦🏽‍♀️🤣
Habe drüben im Forum zu Corona auch schon von 2 Mädels gelesen, bei denen sich der ES um 2 bzw. 4 Wochen verspätet hat. Sind also nicht allein 😉
Hatte tatsächlich schon Angst bekommen, dass ich Richtung Wechseljahre gehe. Mein AMH ist nicht der Beste… wie schön verrückt man sich doch machen kann 🤣

weiteren Kommentar laden
7

Sehr schön, dann können die Küken ja bald einziehen 🐣🤩
Ich weiß auch nicht.. Heute ist irgendwie nicht mein Tag und es geht alles schief. Aber das hat man ja schon mal.
Ich bin etwas traurig, dass durch die Überstimu der Urlaub ins Wasser gefallen ist. Aber was tut man nicht alles..
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🎉

9

Hallo Liebes :-)

Wir waren heute im Südschwarzwald unterwegs: erst bei der Gärtnerei zwecks Brautstrauß, Ansteckstrauß für meinen Dad, Gartenschmuck für Kirchenbänke und Festtafel, danach bei dem Hofgut, auf dem wir feiern. Unser eigentlich vereinbarter Raum wurde während Corona zweckentfremdet und heute hieß es, neue Möglichkeiten zu finden. Jetzt haben wir ein Kellergewölbe für den Abend davor und für die Feier die urige Ofenstube. Perfekt also #verliebt

Jetzt gibt es noch etwas für die Seele, Spaghetti Carbonara #herzlich
Und da heute Cheat-Day ist, gibt es auch mal Chips :-p