ICSI kurz vor Bluttest Schmierblutung!!

Hallo ich hätte mal eine Frage ich hatte am 26.06 meine Icsi Punktion & am 01.07 Transfer. Hab 1 Blastozyste zurückbekommen. Hab zuletzt am Pu+11 getestet und es war leider neg. Und von meine Tage gibts keine Spur. Hab seit 2/3Tagen schmierblutung. Und das nur beim abwischen. Ist nicht mal redewert. Ist sehr wenig und kaum sehbar. Muss am Montag zum Bluttest. Was meint ihr hätte ich nich Chancen? oder soll ich die Hoffmung schon aufgeben ?

1

Hallo :-)

Ich an deiner Stelle würde noch einen test machen und auf jeden Fall das Progesteron erhöhen. Ich hatte auch schmierblutungen bei meiner Tochter, das kam von einem hämatom. Noch ist nichts verloren #klee

Lg

2
Thumbnail Zoom

Ich habe gerade ein Test gemacht und ich sehe da ein 2 strich🥺🥺🥺 Oder ist das nur eine Einbildung

3

Ich sehe auch einen #huepf
Also schön das Progesteron erhöhen, das kann man nicht überdosieren, notfalls in der kiwu nach prolutex (spritzen) verlangen ;-)

Alles Gute für deine Schwangerschaft #verliebt

weitere Kommentare laden