KIR GENE BEFUND

Thumbnail Zoom

Kann mir dazu jemand was sagen? Fehlen mit Kiwu Relevante KIR Gene? Wie sollte ich weiter vorgehen?

1

Ich habe den Befund an meine Kiwu Klinik gemailt und hatte ein Gespräch dazu mit meinem Arzt, der mir das Ganze erklärt hat.

Kann ich nur weiterempfehlen 👍

2

Und was kam bei Dir raus?

7

Dass mir die Kir Gene fehlen, die für eine Schwangerschaft wichtig sind.
Ich war aber dennoch schon 4x schwanger. Leider alle Kinder verloren.

Jetzt bin ich wieder schwanger und spritze wegen der fehlenden Kir Gene. Hoffentlich funktioniert es 🙏

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

mir fehlen einige wichtige KIR Gene. Ich hab nächste Woche einen Termin zur Besprechung. Aber am Telefon hat die Klinik gemeint dass sie davon nix halten und erstmal nicht therapiert werden soll.

Hab aber auch schon 2 Kinder aus einer IVF 2015 und eine biochemische SS erst vor kurzem mit neuen Partner

4
Thumbnail Zoom

Ich hänge dir mal ein Bild an. Die blau markierten Gene sind die aktivierenden KIR-Gene.

Mich hat die Diagnostik geschockt.
Mittlerweile muss ich sagen, bin ich da relaxter. Wie viele Frauen kriegen gesunde Kinder ohne zu wissen, dass ihnen vielleicht KIR-Gene fehlen und sie noch weitere mögliche Diagnosen haben?
Granocyte ist natürlich eine Möglichkeit, aber nachgewiesen ist es auch nicht.

Ich hadere immer noch mit mir, ob ich meinen Frauenarzt nochmal darauf anspreche oder nicht. Meine aktuelle Kiwu-Klinik behandelt es nicht, weil es nicht leitlinienkonform ist.

6

Hallo,

leider fehlen dir ein paar!
Ich würde deine Kiwu drauf ansprechen und falls sie es nicht behandeln wollen mir nebenbei schon mal einen Ersttermin in einer anderen Kiwu ausmachen und denen sagen das du nur zu ihnen wechselst wenn sie es behandeln!
Ich habe mich von meiner ersten Kiwu auch zu lange hinhalten lassen.
Mittlerweile fordere ich es ein.
LG

9

Es geht hier doch gar nicht um mich ;-)

Mir fehlen sogar alle 5 ;-) Aber wir werden erst nach den Kryotransferen wechseln, weil die Blasto-Eisbärchen nicht umziehen können.

weitere Kommentare laden