Plötzlich doch schwanger ???

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,

Kurz zu mir. Vor 8 Jahren wurde ich mit 1. ICSI Versuch schwanger. Seit 2 Jahren hatte ich 3 ICSIS und 2 Kryos bei allen hat es nicht geklappt.

Wir haben diesen Zyklus ohne wirklich zu testen aber nach Zykluskalender GV gehabt. Am Montag sollte ich meine Periode bekommen.

Heute habe ich seit dem ich aufgestanden habe extreme Übelkeit, Blàhbauch, Übelkeit und Aufstoßen. Ich mache auch diese billigtest s da sieht man auch leicht was. Aber bei clearblue zum Beispiel nicht. Aber das ist der Clearblue nicht empfohlen wird. Habe eben den digitalen für morgen geholt.

Die Stärke ist immer unterschiedlich.

Meine Brüste tun weh aber nicht an der Brustwarze und hatte heute oft so leichte schwindelattacken. So 1-2 Sekunden alles verdreht sich.

Laut Ärzte bei der Menge von Spermien und Qualität kann ich nicht schwanger werden. War bei 2 Kliniken zu Behandlung und in der Türkei haben wir vor 2 Monaten Beratung von zwei unterschiedlichen Kliniken bekommen. Was meint ihr? Gibt es da Hoffnung ? Schreibt mir bitte eure erfahrung

1

Hallo
Also ich glaube wenn du jetzt den Digital machst müsste es schwanger anzeigen auch wenn es Abend Urin ist. Wenn du Montag deine Regel bekommen solltest müsste er anzeigen.

Ich würde nach meiner Erfahrung die Tests als Negativ bewerten oder vielleicht eine "gescheiterte" Einnistung weil sie hätten jetzt schon stärker sein müssen.

Aber wer weiß es gibt viele Frauen die haben doch einmal Glück im Leben.

LG

6

Ich weiß nicht Intensität ist doch bei jeden unterschiedlich. Ich habe auch gelesen bei denen die nach ein Transfer von blastos wirklich schnell was angezeigt bekommen. Aber wir versuchen es ja auf natürliche Wege zum 1. mal bis ich für den 4. Versuch die Zustimmung bekomme

2

Der obere sieht für mich positiv aus habe früher sehr viele Testreihe gemacht habe 3 icsi hinter mir und habe da ein bisschen Erfahrung mit also am besten noch mal testen morgen dann sieht man es bestimmt stärker viel Glück und die Hoffnung nie auf geben. Und wenn es nicht geklappt hat versucht es in der Türkei da wird es 100 % klappen

5

Hallo liebes habe jetzt für den 4. Versuch Antrag gestellt. Habe am Donnerstag Termin für gebämuttrrspiegelung besprechung. Weil bis jetzt wurde nicht richtig untersucht. Türkei würde ich ab Neujahr versuchen. 3
Wochen muss ich da kalkulieren. Corona und dauernd fliegen ist gerade nichts für mich

3

Wäre am Montag dann ES+14?

Also die Schatten auf den Tests sehe ich. Der CB ist doch normalerweile ein 20er/25er, oder? Der muss noch nicht anzeigen.

Ich würde bis NMT weitertesten. Medikamente nimmst du nicht, oder?

Letztlich kannst du - leider - nur abwarten. Wunderzyklen kann es immer wieder mal geben, egal, was die Ärzte prognostizieren. Unser Körper ist nun mal kein Uhrwerk und auch die Schwimmer können mal einen guten Monat haben ;-)

Ich drück die Daumen #klee

4

Hallo liebes vielen Dank :) ja mal schauen heute sollte ich langsam leichte Blutung bekommen und morgen sollte es richtig losgehen. Nach der App hatte ich meine Eisprung am 28.06.2021 wir hatten nochmal gv am Mittwoch und noch vor der Eisprung. Ich weiß nicht wann der tatsächliche war. Bekomme auch seit der letzten icsi Versuch nicht mehr schleim wo ich wusste okay jetzt habe ich es. Heute bin ich wieder mit blähbauch aufgestanden. Und meine Brüste schmerzen sehr. Ich kann mich erinnern das ich die letzten mal ohne Anzeichen meine Periode bekommen habe. Aber kann alles sein. Morgen habe ich zufällig Frauenarzttermin vielleicht nimmt sie mir Blut ab. Das wäre echt toll. Der digitale hat wieder mal negativ angezeigt. Ist ein 25 Miul. Aber mein Urin war nicht gut konzentriert das habe ich gemerkt.