Körperliche Beschwerden bei Stimu

Hey

Bin grade in der Schluss Phase der Stolz für die Geschwister ICSI.
Seit Donnerstag spritze ich orgalutran zusätzlich zu 150E Ovaleap
Wie ging es euch 3-5 Tage vor der PU? Meine Eierstöcke ziepen und ich fühl mich mega aufgedunsen und müde.
Normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Reicht einfach langsam machen und Füße hoch?

1

Das ist soweit normal, kein Grund zur Sorge.

Langsam machen ist gut, ansonsten viel trinken und eiweißreiche Ernährung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke
Ich glaube ich hat das beim ersten Mal auch aber das ist schon 2,5 Jahre her und ich bin ja auch nicht jünger geworden 🙈

Ich hab auch seit heute Ausfluss wie beim Eisprung (sorry für das Detail) ist auch normal oder? Nicht das schon alles springt und es zu spät ist 🙈

3

Hallo annakathrinchen,

ich hatte auch bei beiden Simulationen pünktlich wie immer Ausfluss wie beim Eisprung und hab mir Sorgen gemacht. Hat aber alles perfekt gepasst, also keine Sorge deswegen. 😊

LG,
-blackfairy-

weiteren Kommentar laden