🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

" Beginne den Tag mit Sport: Lass den Kaffee laufen. "

Hallo ihr Lieben.

Heute wird bei uns nicht viel passieren, außer den Vormittag auf der Couch zu verbringen.
Es war sehr schön gestern Abend, aber auch sehr sehr lang. Als ich um 2.30 Uhr in meinem Bettchen lag, wusste ich das heute ein Couchtag wird.😅
Leider habe ich heute bei dem schönen Wetter nochmal Spätschicht.
Es tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht geantwortet habe, aber seit dem bei uns in der Region Glasfaserkabel verlegt wird, habe ich auf Arbeit keinen Empfang mehr.

Also gibt es heute ein kleines Update zum Projekt Hühner:
Es fehlt nur noch die Tür und die Hühnerklappe Die Grünfläche davor wird eine überdachte Voliere.
Ich hoffe ihr könnt euch heute etwas auch Ruhe gönnen und eure Akkus🔋für die kommende aufladen.
Ich drücke jetzt schon mal die Daumen für alle US, PU und TF Termine in dieser Woche. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Ich kann leider das Bild nicht hinzufügen. 😭

2
Thumbnail Zoom

Bild1

3
Thumbnail Zoom

Bild2

4

Das ist ja kein Hühnerstall sondern ein Hühnerhaus 🥰
Wie toll, dass es so schnell fertig geworden ist - bis auf die Kleinigkeiten.
Ich habe eben eine Runde mit dem Hund gedreht und heute Abend geht's zum Italiener mit der Family.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

8

Danke Looploop 🥰

Ich will den Tieren ja auch was Guten tun. Wir haben uns ja auch für welche von der Liste gefährdeter Rassen entschieden. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und mehr Glück als gestern. Mir ist gestern auf Arbeit Auch nichts gelungen, alles ist mir aus den Händen gefallen und heute war alles schick. 😅

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Genau das gleiche habe ich auch gedacht wie looploop😍😂 Den Hühnern wird es bestimmt gut gehen 😏

Wir gehen heute wieder am Ententeich spazieren und ansonsten ausruhen und Kraft tanken für die Woche. Ich arbeite eigentlich auf Teilzeit für unsere Tochter. Diese Woche muss ich habe zwei Kollegen in ihrem Urlaub vertreten und muss die ganze Woche voll arbeiten 😵

Ansonsten bin ich heute es+8 und Spritze +9

Wünsche allen Hibblerinnen viel Glück 🍀

9

Hey sdm11,

Ich danke auch dir. 😘
Ich hoffe Ihnen wird es gut gehen und das Sie sich dann auch super mit den 3 Enten verstehen...
Ich drück dir weiterhin die Daumen für die Warteschleife.✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hallo zusammen,
Fatima, das ist eine 🐔🐓 Villa, sieht toll aus, da werden sie sich wohl fühlen und viele 🥚🥚legen😅
Auch der 10er Test von heute früh war schneeweiß, leider. Hab mit diesem Versuch abgeschlossen. Jetzt die Hoffnung in die nächste ICSI starten.
Allen eine tolle Woche mit guten Werten😘😘😘

10

Hallo Ulmerle,

Danke für deine lieben Worte. 😘
Ich wünschte ich könnte dir mit meinen Worten ähnlich Gutes tun...tut mir so leid, dass du erneut negativ getestet hast. 😔
Wie sieht der Plan für den nächsten Versuch aus?

LG und ein Drückerchen🙋‍♀️

12

Danke Fatima, das ist sehr lieb von dir. Irgendwie bin ich schon sehr abgestumpft, obwohl ich echt sehr positiv und optimistisch war. Bei uns steht nun die zweite ICSI an und ich hoffe natürlich auf eine ähnlich gute Ausbeute wie bei der Ersten😅 ich hoffe, ich werde nicht all zu sehr enttäuscht, irgendwie kann ich ja selber nicht glauben, dass man zweinal so ein Glück haben kann und 17 befruchtete Eizellen einfrieren kann😬
Ich hoffe jetzt, dass meine KiWu Klinik nicht auch eine Sommerpause einlegt und ich relativ schnell mit der Stimulation starten kann. Ich werde dann berichten.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und ich bin auch für Italien, mein Mann für England 🤪

7

Ach, so ein langer und schöner Abend muss doch auch mal sein #herzlich

Ich war heute in der Schule und hab die Zeugnisse fertig geschrieben und ausgedruckt. Außerdem hab ich die Menükarten, Namensschilder und den Hochzeitshefte gestaltet und ausgedruckt. Zusammenbasteln werde ich das alles aber erst in den Ferien. Da hat mein Mann Orderphase und ist öfter mal "on the road". Dann hab ich schon Beschäftigung :-)

Bei uns ist seit 3 Stunden totaler Internetausfall (Kabel, mobile Daten geht) #augen

Ansonsten freu ich mich auf das EM-Finale. Wir sind natürlich für Italien. Wer mag schon die Inselaffen #rofl

Morgen ist mein 2. US und ich hoffe so sehr, dass die Gmsh endlich dick genug für den Kryo-Transfer ist #zitter Ich warte nun schon so lang auf eine reale Chance, schwanger werden zu können... Meine Geduld ist einfach aufgebraucht #aerger

11

Hey schnatti,

Ich stell mir gerade vor wie du vor dem Fernseher 📺sitzt...aber ich glaube du stehst eher sehr aufgeregt davor 😅
Ich freue mich für dich, dass du endlich eure Hochzeit richtig planen kannst...fand die Beschreibung der Lokation sehr schön. Das klang sehr romantisch 🥰
Für dich drück ich gleich die großen Onkel mit, damit es mit dem US morgen passt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️