Goldene Milch nach IUI

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz austauschen bzg. Kurkuma.
Ich trinke seit Monaten die goldene Milch. Lese so oft das Kurkuma in der Schwangerschaft pausiert werden soll.

Nun meine Frage:
Würdet ihr die goldene Milch ab der Insemination schon pausieren? Oder erst wenn ihr positiv getestet habt.
Liebe Grüsse

1

Ich bin auch Fan von Goldener Milch und trinke das schon nicht mehr, seit wir in der Kiwu-Klinik sind. Ich hab nämlich auch öfter gelesen, dass Kurkuma dann nicht gut sein soll. Ebenso Zimt.

Ich finde, dass man schon auch einfach mal auf Dinge verzichten kann, wenn man so für den Kiwu zu kämpfen hat wie wir. Es sollen ja möglichst gute Voraussetzungen geschafft werden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das muss letztlich jede selbst wissen :-)