💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Auf geht‘s in eine neue Woche 😎
Italien ist Europameister 🇮🇹🥳

Die Zeugnisse liegen seit gestern im SL-Fach, da ist schon mal eine Menge Druck weg, halleluja 💪🏼
Heute ist mein 2. US und ich hoffe, dass dann kommenden Montag endlich eins unserer Blasto-Eisbärchen bei mir einziehen darf 🥰
Es wird Zeit und meine Geduld ist aufgebraucht 🥺

Was steht bei euch heute an? 🤩

Wir drücken -blackfairy- und carolin0481 die Daumen für den BT und beere2020 für die PU 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

da warst du ja richtig fleißig mit dem Zeugnissen. Respekt 💪🏻

Ich stehe in den Startlöchern für sie PU - gleich geht es los.
Ich hoffe so sehr das in allen drei Follikeln eine tolle Eizelle ist. 🙏🏻🍀

Ich bin schon etwas aufgeregt, freue mich aber das es heute so weit ist und ich dem Ziel wieder einen Schritt näher komme. Aufgeben ist einfach keine Option. Also ziehe ich mein Schwert und auf in den Kampf ⚔️

Ich drücke heute allen die Daumen bei denen was ansteht und schicke allen eine ordentliche Portion Geduld rüber.

Einen schönen Tag euch ☀️🌼

3

Liebe kleinerboer,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕✊

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

13

Daumen sind gedrückt 👍🏽

weitere Kommentare laden
2

Moin 👋😴

Gott, ich bin so dermaßen müde...
😴😴😴

Die Zeugnisse von der Backe zu haben ist ein sehr gutes Gefühl, kenne das. Hab sie auch schon fix und fertig, unterschrieben von SL und gestempelt. Nur meine Unterschrift fehlt noch 🤪

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute grünes Licht bekommst und dein Eisbärchen nächste Woche abholen darfst ✊✊✊✊

Ich versuch jetzt mal die Augen richtig auf zu bekommen 🙈
Bei mir steht heut das Arbeitszeugnis der FSJ auf d Plan 😊 Mal sehen, wie weit ich da komme...

Liebe Grüße ☀️

15

Das kenne ich. Ich hatte vor einigen Jahren einen BuFDi. Der war klasse. Wir haben heute noch Kontakt. Zum Lehramtsstudium hab ich ihn nicht gekriegt, aber er studiert immerhin Soziale Arbeit ;-)
Unterschrieben habe ich schon und hoffe, dass ich nichts ändern muss. Die letzten 9 Jahren war ich ja immer in Klasse 7-9. Ich bin das erste Jahr bei den Kleinen und hab solche Texte noch nie geschrieben...

5

Guten Morgen liebe Schatti,

auf gehts in die neue Woche und zwar nach einer wunderschönen Woche mit Heiratsantrag im Urlaub! ❤️💍🥂
Bin immer noch ganz hin und weg..

Ich bin noch im Pausenzyklus und diese Woche entscheiden wir ob wir schon Anfang September vor den Altar treten., wenn dem so ist werden wir mit der kryo erst nach der Hochzeit weiter machen.
Du heiratest auch im September, richtig?

8

Herzlichen Glückwunsch 💝💍🥂

12

Herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich hole mir gleich beim BT ein negativ ab, das ist mittlerweile sicher. 😔

Die WS ist echt die Hölle, freue mich fast auf den Monat Ruhe, der jetzt ansteht und gehe heute (endlich?! 😂) wieder arbeiten.

Daumen sind für alle, BT, PU und US. 🍀😊

LG,
-blackfairy-

17

Das tut mir leid... :-( Bist du sicher?
Drücker #herzlich

31

Ja, der Schatten auf dem 10er ist weg und die Blutung ist jetzt sehr eindeutig... Aber so bin ich vorbereitet, wenn der Anruf ins Büro kommt.... 😔 Danke. 😘

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☕😊

Dann hast du ja fast schon Ferien, jetzt wo die Zeugnisse fertig sind 👍

Ich muss gleich mit unserer Kleinen zur Kindergartenvoruntersuchung. Nächste Woche geht's los mit der Eingewöhnung.

Und dann hoffe ich, dass ENDLICH das Ergebnis vom 2. BT letzten Mittwoch vorliegt. Das war PU+19, heute ist schon +24. Das Labor hielt es scheinbar nicht für notwendig, das Ergebnis früher rauszuschicken als den ganzen anderen unwichtigen Krempel. Und ich sitze auf heißen Kohlen... 😕

Wünsche blackfairy- und carolin0481 viel Erfolg für den BT und beere2020 für die PU und dir für den Ultraschall!

18

Naja, der Unterricht geht ja trotz fertigen Zeugnissen weiter. Wir müssen auch noch das Theaterstück für die Einschulung der Erstklässler im September einüben und das Klassenzimmer auf- und ausräumen, die Deko abhängen, etc... In den Ferien wird ja auch immer grundgereinigt. Ein Wandertag steht auch noch an, anschließend Grillfest mit den Eltern.

21

Aber das klingt doch alles spaßiger als trockenes Zeugnisseschreiben 😉

weitere Kommentare laden
10

Schönen guten Morgen,
ich habe mich entschieden, auch erst morgen zum BT zu gehen und mein negativ abzuholen, so wie sie mich bestellt hatten, habe keine Lust auf Diskussionen. Medikamente habe ich seit gestern nach dem 2ten schneeweißen 10er SST abgesetzt. Macht für mich keinen Sinn die Mens unnötig in die Länge zu ziehen. Habe heute Nacht nicht so gut geschlafen, irgendwie kam alles hoch und ich habe echt Angst davor, dass die nächste ICSI nicht so gut läuft bei uns. Habe meinen Mann gebeten, das Rauchen wieder drastisch einzuschränken, ich hoffe, er hält sich daran. Und natürlich hoffe ich, dass jetzt dann keine Sommerpause ansteht in der KiWu Klinik...würde gerne im September wieder einen TF machen.
Für alle, bei denen etwas ansteht alles gute, Schnatti für den US, Beere für den TF...🍀🍀🍀🍀🍀

20

Ach Mensch, das tut mir so leid :-(
Ich fühle ein wenig mit deinem Mann. Ich war recht lang Raucherin ("liegt in der Familie") und brauchte wahnsinnig lang, bis ich wirklich komplett aufhören konnte. Mittlerweile suche ich das Weite, wenn ich das auch nur ansatzweise rieche.

28

Danke liebe Schnatti.
Ja, das kann ich ja irgendwie auch nachvollziehen, dass das bestimmt nicht leicht ist. Aaaber viel Rauchen, viel Stress im Job und sonst auch ein ungesunder Lebensstil, Übergewicht, keine Bewegung etc. sind halt keine guten Voraussetzungen für eine ICSI.

🤣 die schlimmsten Nichtraucher sind ehemalige Raucher, sag ich immer. Das sagen viele, dass sie das fast nicht ertragen können, wenn sie das nur riechen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen . Sehr fleißig .
Ich mach mir jetzt dann ein tolles Frühstück . Geh duschen und um 14:40 hol ich mein Eisbärchen ab 🥰 und morgen gehts dann erstmal in den Urlaub .
2 wurden ja aufgetaut und sie sehen beide sehr sehr toll aus . Juhu besser als die letzten zwiebelnd die sagen auch gut aus 🤩
Allen nen schönen Start in den Tag :)

22

Dann alles Gute für den TF #klee
Denk an das Trinken vorher.

25

Ja das haben sie mir schon am Telefon gesagt . Klappte letztens super 🤩👍🏽

weitere Kommentare laden
26

Hallo in die Runde 🙋‍♀️,

Ich drücke allen heute für ihren Tag die Daumen! Ich hoffe ihr habt gute Ultraschlallergebnisse, positive TF positive PU's & positive Gedanken.
Ich weiß gar nicht ob ich 'berechtigt' bin in diese Kategorie zu schreiben, da ich noch keine Behandlung habe. Den Termin in der Kiwu haben wir in 4 Wochen.
Bei mir auf dem Hof gibt es gerade sehr viel zu tun, und ich bin jetzt 2 Tage Überfällig 🙈🙈🙈. Was ich erstmal auf den Stress schiebe 😬. Auch meine Kids sind jetzt kurz vor den Ferien irgendwie schräg drauf 🧐.
Getestet habe ich noch nicht. Ich traue mich nicht 🙈, da ich seit 2 Monaten keine Ovus mehr gemacht habe und nichts mehr von meinem Zyklus wissen will, habe ich den Überblick verloren. Das wird die Kiwu dann in 4 Wochen übernehmen.
Liebe Grüße,
Ilvi

58

Kiwu ist Kiwu und was mich betrifft, ist mir das für die Forennutzung total schnuppe, wer wo steht. Wir haben doch alle das Bedürfnis, uns auszutauschen und auch teilhaben zu wollen :-)

27

Guten Morgen ☀️
Ich sitze gerade im Wartezimmer für meinen ersten US im natürlichen Kryo ☺️

Dir Schnatti drücke ich die Daumen das dein US heute gut ausgeht und du einen Termin bekommst.

Allen anderen alles gute für TF, PU und BT

Lg Bianca

33

Danke dir. Vielleicht hibbeln wir ja gemeinsam :-)

35

Das wäre schön ☺️

Bei mir sieht alles gut aus.
2 Follikel mit 16mm und 18mm und Schleimhaut bei 7,9 💪🏻
Alles ohne Hormone 👍🏻

Morgen darf ich auslösen und Dienstag 20.07 Transfer ☺️
Ich hab so ein gutes Gefühl 😅

Ich drücke dir fest die Daumen das alles so läuft wie du es dir jetzt wünscht und es auch gleich klappt 😘

Lg Bianca

weitere Kommentare laden