Z1 Pharma an PU+12 negativ

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+12/TF+10 und eigentlich wollte ich nicht vor MIttwoch einen Test machen.
Da ich aber noch diese Z1 Pharma Tests in Massen zuhause habe, habe ich heute Morgen einen gewagt - leider negativ.

Kennt sich jemand mit den Test aus? Soll ich den IVF-Zyklus abschreiben, kann da noch was kommen oder soll ich morgen doch mal einen anderen Test versuchen? Ich bin trotzdem irgendwie noch positiv gestimmt, das kommt mir etwas komisch vor :-D

Liebe Grüße
Fra

1
Thumbnail Zoom

Wenn dein Z1 petrol/türkis ist, dann sind diese nicht so sensitiv wie die alten Z1 Pharma und schlagen später an.
Ich habe dir mal den alten und neuen an PU+12 angehängt. Mit dem alten habe ich bereits ab PU+9 was erkennen können und der neue hat erst am PU+12 was zartes angezeigt. Wenn deine Einnistung nun später statt gefunden hat, würde der Test auch später anschlagen.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀.

2

Vielen Dank für deine Antwort! :-)
Meine sind türkis, ich dachte irgendwie immer, dass es 10er sind, nach meiner Recherche stimmt das aber gar nicht.

Dann werde ich morgen, oder doch vielleicht erst am MIttwoch nochmal mit einem 10er testen, dann bin ich auf der sicheren Seite :-D