Mal kurz jammern 🙈

Guten morgen,

Ich bin heute an Zt 7 angekommen und stimuliere nun seit 6 Tagen. Die letzten tage fühlte ich mich ganz gut, nur ein wenig aufgebläht. Heute ist es aber anders...ich habe ziemlichen Druck im UL und mein Rücken schmerzt😖
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Ich habe um 10:30 den Termin zum 1.US bei meinem FA...Leider hat diese keine Erfahrung mit "künstlichen befruchtungen". Die Befunde muss ich dann an die Klinik mailen und bekomme dann gesagt, wie es weiter geht und oder wann die PU stattfinden kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue, aufregende Woche 😃

1

Das ist normal. Du züchtest dir ja einige Follikel im Unterleib an und daher der Druck. Deine FA muss nachher zählen wieviele und die Größe bestimmen - das wird sie hinkriegen.
Wenn die Beschwerden zu schlimm sind kann es auch eine Überstimulation sein. Warte bis nachher erstmal ab was deine FA sagt

2

Am schlimmsten sind die Schmerzen im Rücken, der Druck ist mal mehr mal weniger, je nachdem wie ich sitze.