Pu+11 TF+9 wer hibbelt mit?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Wer ist nach icsi genau so weit und hibbelt mit? Ich konnte es nicht lassen und teste seit Samstag 🤦🏻‍♀️
Am 07.07. habe ich mit einer halben ovitrelle nachgespritzt… müssten dann 3250 i.e. sein, oder?
Der Test von heute morgen ist leider schon sehr schwach… ich ahne schon wieder negatives…. Den offiziellen Test soll ich aber erst am Freitag machen. Drückt mir die Daumen das doch noch was kommt 🍀
Habe am 01.07. zwei Vierzeller zurück bekommen .

Viele Grüße
Swipy

1

Bin PU +10. Drücke dir alle Daumen

2

Danke 🙏
Ich dir auch 🍀

3

Bin PU+12/TR+7, also ähnlich weit wie du im KryoZyklus.
Hab heute morgen einen ersten Test gewagt, war aber negativ.
Werde übermorgen nochmal testen und dann mal wieder einen Versuch abhaken.

Drücke dir ganz doll die Daumen!! 🍀

4

Danke, ich dir auch 🍀

5

Hallöchen :-) ich bin heute PU+12/TF+10 und hatte heute morgen leider einen negativen Test.
Allerdings habe ich seit heute wieder einen rießigen Bauch, mir ist etwas flau und irgendwie unwohl. Habt ihr sowas vielleicht auch? #kratz

6

Leider bin ich ein Kanidat der immer PMS hat - also allerhand Symptome die auch auf eine Schwangerschaft zutreffen könnte 🙈🤷‍♀️
Ich hab bis jetzt nicht getestet - denke aber das es wieder nicht geklappt hat. Hab heute erfahren das mein Progesteronwert am Freitag bei 8 lag. Die Klinik sagt der Wert ist gut, laut Recherche müsste er aber eigtl höher liegen.
Jetzt habe ich irgendwie kaum noch Hoffnung :-(

9

Genau so geht’s mir auch leider… 😭

weiteren Kommentar laden
7

Hallo swipy,
bin aktuell Es+9 und spritze +10 aber bei mir sieht man die Spritzenreste noch ganz leicht.

Wenn du am 01.07. einen vierzeller wahrscheinlich an Pu+2 bekommen hast, müsstest du dann nicht heute Pu+13 sein 🤔

Drücke dir ganz doll die Daumen

8

🤦🏻‍♀️ Hab mich vertan, hatte den Transfer am 02.07.