Sag beim Abschied leise Servus

"Nicht Lebwohl und nicht Adieu
Diese Worte tun nur weh
Doch das kleine, Wörter'l, Servus
Ist ein lieber letzter Gruss
Wenn man Abschied nehmen muss"

Tja so hat es Peter Alexander mal gesungen und irgendwie gefällt mir diese kleine Strophe.

Ich werde mich hier verabschieden, denn ich wache inzwischen jeden Morgen auf mit dem Satz "Es ist Zeit Abschied zu nehmen".
Das Geschwisterchen ist ein Traum, der nicht in Erfüllung gehen wird, da bin ich mir inzwischen sicher und man muss irgendwann abschließen und sich anderen Träumen widmen.

Wir werden zwar diesen Zyklus nochmal eine IVF Naturelle machen, aber ich mache sie meinem Mann zuliebe. Ich glaube...nein irgendwie weiß ich es, dass es nicht klappen wird. Aber das ist okay. Es ist der letzte Versuch, es ist ein Abschied.
Ich denke es ist auch für mich gut, wenn ich zu den Terminen gehe und ganz bewusst sage, dass es das letzte Mal sein wird.

Aber ich werde mich jetzt schon zurück ziehen, denn ich merke, dass ich sonst keinen Abschluss finde, auch wenn dieser Text mir hilft damit abzuschließen.
Ich konzentriere mich auf meine Familie, meine Tochter, meinen Mann und auf neue Ziele.

Meine lieben Mädels, ich danke euch sehr, dass ihr mich in den letzten Monaten unterstützt habt, dass ihr mit mir gehibbelt, mit mir geraten, aber auch mit mir getrauert habt. Ihr seid wirklich eine tolle Gruppe hier und ich wünsche jeder von euch viel Glück und dass ihr bald euer kleines Wunder im Arm halten dürft #verliebt

Und damit sag ich leise Servus und nicht Adieu #liebdrueck

1

Es tut mir sehr Leid, dass es mit dem Geschwisterchen bisher nicht klappen wollte!!! :-( Ich drücke dir für die nächste und wohl letzte IVF beide Daumen und wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste!!!

Alles Liebe, blondie

3

Danke dir #herzlich

2

Ich musste gerade ein Tränchen verdrücken 😢 ich kann das so nachempfinden, vor meinem letzten Versuch war ich auch schon so hoffnungslos. Und ich weiß,wie erleichternd es sein kann, mit etwas abzuschließen.
Aber was soll ich sagen, heute durfte ich ein kleines Herzchen schlagen sehen.

Ich wünsche dir für deine ivF ganz viel Glück🍀🍀🍀 und hoffe noch von dir lesen zu dürfen 😘

4

Danke dir und herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich schön und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #verliebt

5

Liebe Freya,
Ich möchte nicht viel sagen, weil du schon alles gesagt hast. Jeder Lebensabschnitt hat seine Zeit.
Ich wünsche euch alles gute und viel Glück für euren weiteren Weg.
Es

LG
Sami

7

Danke liebe Sami #herzlich

6

Liebe Freya ♥️

Das tut mir leid. Ich habe immer gern vom dir gelesen 👍

Ich drücke euch die den letzen Versuch die Daumen. Denk dran . Wunder gibt es immer wieder ♥️

8

Ich versuche es, aber nach 9 negativen TFs glaube ich nicht mehr an ein Wunder bei mir. Trotzdem danke #herzlich

9

Nein, da muss ich nochwas hinzufügen.
Ich durfte ja schon mein Wunder erleben und das ist gerade im Kindergarten #verliebt

10

Oh liebe Freya das tut mir so leid. 😢
Ich hatte beim lesen grad Gänsehaut.

Einerseits kann ich dich verstehen.

Ich danke Dir auch für deine tollen und liebe Beiträge.
Ich werde Sie vermissen.
Du hast so viel Hoffnung und Mut verteilt.🤗😇
Und hattest immer aufbauende Worte.

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles alles liebe. ☺️

Genießt die Zeit, schaltet ab und lebt euer neues Leben 😇

Lg Bianca

11

Danke dir liebe Bianca, ich werde euch auch vermissen #liebdrueck
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen nächsten Versuch #klee#klee#klee

12

Hallo Freya,

es tut mir leid das von dir zu lesen.
Kann es aber auch gut verstehen, es ist einfach wahnsinnig einnehmend das ganze Thema und es kostet so viel Kraft.

Aber versuch nach vorne zu schauen und genieß das Leben mit deiner kleinen Familie.

Fühl dich umarmt 🥰

13

Danke dir meine Liebe #liebdrueck

Ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Es tut mir so leid, dass es so besch... gelaufen ist. Ich drücke fest die Daumen, dass es eine Kämpfereizelle ist #klee#klee#klee

14

Dankeschön 😘

15

Freya, es tut mir sehr leid, dass du die Hoffnung aufgegeben hast und dich von uns verabschiedest. 😔 Du hattest immer so liebe, manchmal lustige und oft aufmunternde Worte für viele von uns😘.
Ich kann dich verstehen, dass man sich irgendwann auf andere Wünsche konzentrieren muss.
Ich wünsche dir für die Zukunft mit deiner kleinen Familie alles gute, und ja, vielleicht klappt es genau dann, hat man ja schon öfter gehört von diesen Wundern. Für deine letzte IVF natürlich auch viel Glück. Deine Beiträge werden bestimmt viele vermissen.

17

Danke liebe Ulmerle #liebdrueck
Es tut mir leid, dass du auch wieder negativ testen musstest. Ich hoffe, dass dein Wunder im nächsten Versuch auf dich wartet #herzlich

16

Liebe Freya,

deine Worte haben mich sehr berührt. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. 💜

18

Danke dir liebe Lavender

19

Liebe freya

Was soll ich sagen?

Es tut mir leid. Ich wünsche dir das beste für die Zukunft.🍀

Liebe Grüße

24

Danke, dir wünsche ich eine tolle Schwangerschaft. Ich hoffe es geht dir gut #klee#klee