Könnt ihr mir das "bewerten"?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Wie in anderen Beiträgen erwähnt ist es meine erste icsi.
Mein fa hat nichts zu dem befund gesagt und hier sind ja doch einige die sich besser auskennen...
Was meint ihr, wie lange muss ich noch stimulieren und wie findet ihr die dicke der gebärmutterschleimhaut?

Danke für eure Antworten und euer Wissen 😊🥰😘

1

Deine GMSH ist MEGA! Ich bin sehr neidisch. Ich bin nie über 0,8cm gekommen. Dein linker ES ist etwas langsamer, aber 8 Follikel in Summe, sind nicht schlecht.

Wichtig ist, dass du noch etwas Zeit bis PU hast, weil die Follikel links noch etwas kleiner sind. Bekommst du was zur ES-Unterdrückung?

3

Das werde ich heute erfahren. Ich habe aber orgalutran da

2

Hallo,
ich denke, dass du nicht mehr lang stimulieren musst. 😊 Wenn die Follikel erst mal 12mm erreicht haben, gehts meist recht schnell. Die Gebärmutterschleimhaut ist jetzt schon super aufgebaut…das spricht ja auch für ordentlich Östrogen! Deine Ärzte müssen jetzt eigentlich nur noch einen guten Zeitpunkt finden, dass die kleinen schon reif genug sind und die größeren nicht zu lang stimuliert werden. Falls bei euch Sa punktiert wird, würde ich mal ganz mutig und ohne Gewähr auf Do auslösen tippen. 😄 Sieht auf jeden Fall aller gut aus! 👍🏼
Viele Grüße

4

Ich weiss leider nicht ob in der Klinik Samstag was gemacht wird. Da wir nach Prag fahren und alles nur per tel und Mail klären. Aber ich hoffe das es bald weiter geht, ich bin schon so aufgeregt und mein Mann hat auch keine Ruhe mehr 🤣