Insulinresistenz u. Blutzuckerwert

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels :)

heute war eine Vertreterin der Firma von Omnibiotic, bei mir auf Arbeit, da und hat eine Produktübersicht hinterlassen.
Sofort hat mich ein Produkt interessiert und habe Sie auch um ein paar Informationen gebeten. Es geht um das Produkt Omnibiotic Hetox light, dies ist ein Probiotikum. Es ist speziell zur Vorbeugung von Insulinresistenz und verbessert den BZ-Wert. Es sind auch Studien darüber vorhanden und sie sagte auch, das wohl die Studien auch bei Frauen in Kinderwunschbehandlung mit positivem Erfolg durchgeführt wurde.
Ich lasse euch mal ein Bild darüber da.

Ich hoffe ich kann euch da etwas helfen.

Liebe Grüße
Das Connilein

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal in etwas größer

2

Das (und vieles mehr) ist alles auch z.B. in den Probiona-Kapseln drin. Die kosten für drei Monate 25€, dieses Omni Biotic kostet für einen Monat 30€.

Traue niemals einem Vertreter, sage ich da nur ;-)

3

Das kann natürlich gut möglich sein. Mich betrifft das nicht wirklich, da mein Mann der Verursacher ist und ich gottseidank keinerlei Erkrankungen habe.
Ich dachte mir ich mach es euch mal rein ob das etwas für euch wäre.

Ihr seid natürlich die besten Spezialistin in diesem Gebiet und vertraue euch :)

4

Ach, ich würde mich nie als Spezialist bezeichnen. Ich war nur neugierig, da ich eine leichte Insulinresistenz habe, und hab daher online mal Inhaltsstoffe und Preis verglichen, mehr nicht :-)