💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️🤗
Ich bin so happy heute, selbst den Regen finde ich toll 😇 Ich hibbel so auf den Tf am Freitag hin, dass mir auch der heutige schlaDi nichts ausmacht. Abends geh ich dann noch zur HÄ zwecks Intralipid-Infusion 🤷🏼‍♀️

Daher gehen heute ganz viele positive Vibes an alle heraus 🤩 Ich gehe nicht von einem positiven Tf aus. Aber allein schon, dass nun endlich einer stattfindet, ist ein Schritt nach vorn 🥰

Wir drücken Urbina8 und Ulmerle die Daumen für den BT 🍀🍀
Auch, wenn die Ssts weiß waren, Ulmerle, hoffe ich auf ein Wunder für dich ❤️

Habt einen schönen Tag 💪🏼

1

Guten Morgen,
Ja, der Regen ist mir heute auch Wurst. Dann muss man schon nicht gießen. Ich hoffe nur, dass die Schnecken mir was vom Zucchini übrig lassen.

Ansonsten, heute ist natürlich erst mal TF, nicht BT (das gibt's bei uns eh nicht).Da werde ich also heute vormittag auf den Anruf vom Labor warten, wann und ob überhaupt heute der TF statt findet. Bisher war ich recht relaxt, aber heute morgen bin ich schon etwas aufgeregt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

6

Dann hab ich mich verlesen, sorry 🙈
Was kriegst du denn zurück?

17

Ein 4AA Blasto hat es geheißen.
Wenn nur endlich der Anruf kommen würde. Ich sitze hier wie auf Kohle🙄.

weitere Kommentare laden
2

Schönen guten Morgen,
Danke liebe Schnatti😘 ich habe aber keine Hoffnung und stelle mich schon mal auf die nächste ICSI ein. Blöd ist bei uns auch, dass bei unserer KiWu Klinik meistens erst am nächsten Tag das Ergebnis bekommt, dieses Mal nicht schlimm, weil ich ja das Ergebnis schon kenne.
Urbina, viel Glück beim TF, das ist ein tolles Gefühl, eine große neue Chance, drücke dir die Daumen, dass sie es sich gemütlich macht.🍀
Schnatti, du sprühst ja richtig positive vibes, es freut mich, dass die Warterei am Freitag endlich endet, also die erste wirkliche Chance schwanger zu werden, klar, dann geht wieder die Warterei erneut los....
Allen einen schönen Tag und für alle positive und gute Ergebnisse, bei denen heute sonst etwas ansteht.

10

Dann wartet man noch länger, das ist ja unangenehm… Ich werde dafür morgens zum FA gehen, da kommen die Ergebnisse nachmittags.
Möchtet ihr etwas ändern für die nächste ICSI?

19

Total, vor allem wenn man gar nicht oder positiv getestet hat. Das nervt dann immer. Das Ergebnis ist, wenn man morgens geht natürlich schon da, hatte letztes mal am gleichen Tag am Nachmittag angerufen, der Arzt hätte noch nicht darüber geschaut 6nd sie dürfe davor keine Auskunft über das Ergebnis oder Hcg Wert mitteilen. Das war ja letztes mal mehr als eindeutig, da lag mein Hcg bei 1000 und trotzdem nicht. Tja, und ich habe eben noch mal nachgefragt, der TSH Wert wird auch nie mit abgefragt beim BT, den hätten sie ja am Anfang bei der Aufnahmeuntersuchung in der KiWu Klinik bestimmt und wenn der da richtig eingestellt war, kontrollieren sie ihn auch mit eintreten einer SS nicht mehr. Das werde ich bei meinem nächsten Gespräch auf alle Fälle ansprechen.
Ich denke nicht, dass wir etwas ändern an der 2. ICSI die erste war ja ein Mega Erfolg, 19 reife Eizellen, davon ließen sich 17 befruchten, daraus entwickelten sich 8 Blasto's und ein mehr als zeitgerechter 6- 8 Zeller. Damit hatte ich 2 biochemische SS und eine Richtige mit 5 TF.
Ich wäre also, bis auf, dass ich leider immer noch nicht, oder nicht mehr Schwanger bin total zufrieden, wie es gelaufen ist.
Möchte nur noch mal bitte, dass sie mir beim nächsten TF ab PU oder TF Heparin verschreiben, das fand ich einfach schade dieses Mal.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe schnatti,

freut mich sehr, dass du endlich deine Frosties zurück bekommst 🥰❄️🍀❤️ Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Ich bin heute ES+11 und TF+6. Ich fühle mich wie immer. Getestet habe ich noch nicht. Frühestens morgen, vielleicht aber auch erst später...

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Aufregend 🤩
Glaub an den Juli 😉

13

Guten Morgen liebe Luthien,

Wow noch nicht getestet. 😇
Oh ich drücke dir soooo fest die Daumen ✊🏻✊🏻

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

nach einer mehr oder weniger schlaflosen und sehr unruhigen Nacht versuche ich jetzt noch etwas zu dösen.
Mir gehen tausend Gedanken im Kopf Rum und die Zeit bis 12:30 Uhr zieht sich wie Gummi.

Ich bin zwar nicht sehr optimistisch das sich unsere kleine Eizellen befeuchten hat lassen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Zweimal hintereinander das gleiche Spiel wäre schon echt hart 😐

Ich drücke allen die Daumen für BT, TF, PU oder was sonst so ansteht.

8

Noch ist ja ein wenig Zeit ☺️
Ich drück die Daumen 🍀

39

🤣🤣ja genau so gehts mir auch! Es lebe Pinterest 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!!

wie toll - Countdown für Transfer läuft! Und wer weiß, nach allem was ihr hinter euch habt kann es hier ja zur Abwechslung mal auf Anhieb klappen. 30% Chance ist ja da 💕

Termin für die kirchliche Trauung steht und wir warten nun auf das ok für die Location.

Ansonsten steht mal pausieren an der Tagesordnung.. nachdem Gerinnung, plasmazellen/killerzellen und IR ok sind hoffen wir mal weiter.. auch wenn ich seit ZT 10 Schmier/Kontaktblutungen hab (kenn ich sonst nicht so)

9

Hochzeitsplanung ist so toll 🥰
Gefühlt bestelle ich jeden Tag Deko 🤣

11

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin heute es +10 und Spritze +11. Ich habe immer noch einen Schatten auf dem sst und weiß nicht was ich davon halten soll. Ob Spritze oder nicht? 😳

Hut ab Luthien, dass du noch nicht getestet hast 💪🏼

Ach ich freue mich für dich Schnatti, bis Freitag ist nicht mehr lange😍

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück 🍀

31

Ich hab vorhin meine Kolleginnen vorgewarnt, dass ich fehlen werde. Material habe ich ausreichend vorbereitet. Denen war das total egal, die sind wie ich total aus dem Häuschen. Wir sind ja nur zu dritt hier, daher ist die Beziehung sehr eng und sie wissen natürlich Bescheid. Eine von ihnen muss jetzt für das Geschwisterchen wohl in die Kiwu-Klinik.

Ach, diese blöden Tests, wenn man nicht weiß, wie man das Ergebnis deuten soll. Mir ging es in den GvnP-Zyklen manchmal auch so. Bleib dran! :-)

42

Das ist ja lieb von deinen beiden Kolleginnen 🥰🥰 ist auch nicht selbstverständlich, solche Kollegen zu haben

12

Guten Morgen liebe Schnatti,

Das glaube ich dir das du sehr positiv gestimmt bist. ☀️☺️
Endlich geht es voran bei euch und endlich die Chance schwanger zu werden 💪🏻

Der Countdown läuft ☺️
Und dann hibbeln wir tatsächlich fast zusammen 🤪
Du sagst es ja Juli wird der Monat 💪🏻😇
Ich glaube auch fest an mein letztes Eisbärchen 🙏🏻

Jetzt hab ich erstmal mein neuen Geschäftswagen bestellt mit großem Kofferraum 😂
Ich hoffe doch das in den nächsten 4 Jahren ich da einen Kinderwagen unterbringen muss 🙈

Daumen sind für alle gedrückt

Lg Bianca

32

Wir haben im März auch spontan ein neues Auto für mich bestellt, weil ein Mega-Angebot online war und wir den Umweltbonus ausnutzen wollen (nur noch dieses Jahr möglich). Das kommt natürlich sehr gelegen, sollte ich positiv testen :-p

16

Guten Morgen Liebe Schnatti,

wenn ich mich nicht täusche wirst du jetzt "Ferien" haben? 🤔 Großartig zu lesen, dass es nun auch für dich voran geht! Ich wünsche dir für kommenden Freitag alles erdenklich Liebe. Versuche vom positiven auszugehen, weshalb sollte da für 🍀da etwas schief gehen? Du hast Blastooooos :))). Dankend nehme ich deine vibes an.

Vlg🦋

33

Ich bin aus BaWü, bei uns beginnen also erst morgen in 2 Wochen die Ferien ;-)
Ich bin daher doch etwas froh, dass es erst so spät klappt. Sollte ich positiv testen, bekäme ich ab Herzschlag definitiv ein komplettes BV. So kann ich wenigstens das Schuljahr zu Ende bringen :-)
Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt direkt klappt.

37

😅 ooookay,

mein Schwager ist auch Lehrer und hier in HH sind tatsächlich schon Ferien:). lch drücke dir die Daumen. Bin sehr gespannt!✊🏽🍀🍀🍀

38

Bald ist Freitag 🎉🎉🎉
Ich freue mich so für dich!!!!

41

Ich bin doch schon nervös genug #rofl Hör auf damit! #herzlich

44

Ok, ich bin still.. Ich freue mich nur so mit dir! 😘