Asherman 3 bis 4

Hallo
Habe bei meiner letzten OP in Hamburg die Diagnose Asherman 3 bis 4 bekommen. Habe jetzt einen Ballon in der Gebärmutter.
Hat jemand Erfahrung mit Asherman 3 bis 4 und auch mit dem Ballon? Hat jemand nach so einer Diagnose schon Kind bekommen?

Ich wäre froh wenn es jemand geschafft hat. Im Moment fällt es mir schwer positiv zu denken.
Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ich kann die keine Erfahrung teilen, aber du bist in Hamburg bei den Experten schlechthin in Deutschland und teilweise Europa!

Sie zuversichtlich! ♥️🍀

2

Zu Behandlungsbeginn hatte ich Asherman 2 und jetzt ist 3 bis 4. Das macht mir echt Angst. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn es wieder zusammen wächst.
Das wäre das schlimmste

3

Es gibt hier im Forum die Userin tatzel, die hat Erfahrung mit Asherman und auch ein Kind bekommen. Schreib sie mal an.