Mutmacher!💕 Gebt die Hoffnung nicht auf 💕

Liebe Kämpferinnen und liebe Kämpfer,

wir können es immernoch nicht fassen. Nach 7 Jahren kampfvollen, tränenreichen, schmerzvollen Kinderwunsch hat es endlich geklappt. Gestern war ich bei 6+6 beim 1. US. Es werden Zwillinge, ich habe beide Herzen kräftig schlagen sehen. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich hab mich so gefreut.
4 Versuche in Deutschland 1x biochemische SS.
5. ICSI und erster Versuch in der Tschechei und es hat funktioniert. Ich war oft so am Boden zerstört, hab immer mehr geglaubt mich damit abzufinden das ich nie Mutter werde, es war so eine harte Zeit. Wem sag ich das, ihr kennt es am besten. Ich hab nicht mehr daran geglaubt sowas erleben zu dürfen und jetzt werde ich Zwillingsmama.

Bitte 🙏🏼 Gebt nicht auf, wenn ihr Euch in Eurer KiWU Klinik nicht 100% wohl fühlt, dann wechselt! Ich kann Euch Tschechien zu 10000 % empfehlen.
Ich drücke Euch allen weiterhin ganz fest die Daumen 💕

1

Herzlichen Glückwunsch. In welcher Klinik warst du da?

4

Danke 🙏🏼
IVF Cube Prag

5

Darf ich fragen wie sowas abläuft und was es kostet? Wir wohnen in Norddeutschland und das stell ich mir sehr kompliziert vor

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch und alles Gute euch 😍😍😍

3

🥳 Herzlichen Glückwunsch! 😻😻😻 es ist so toll solche Geschichten zu lesen :)

In welche Klinik in Tschechien warst du? Und wenn ich fragen darf, was hat es gekostet?

Ich wünsche eine ganz entspannte und langweilige Kugelzeit mit Doppelglück 🤗

7

Vielen lieben Dank

Wir waren in der IVF Cube in Prag.

Der Versuch hat mit Zusatzuntersuchungen und vielen Medikamenten ca 5500€ gekostet

9

Einen doppelten herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich freu mich sehr für dich. Zwillinge sind echt was tolles. Ich hätte mir auch Zwillinge vorstellen können, bin aber nun ganz glücklich, dass wir einen Einling bekommen.

Darf ich fragen, was die in Tschechien anders gemacht haben als in den 4 Versuchen in Deutschland? Ist ja schon sehr auffällig, dass es hier bisher nicht geklappt hat und in CZ sofort.

Ich wünsche dir eine wunderschöne und ganz langweilige Kugelzeit #klee#klee

11

Vielen lieben Dank 💕

Also man muss sagen das viele Dinge etwas anders waren, zum einem gab es einen neuen Behandlungsplan von Reichel Fentz, ich hab ein paar neue Medikamente bekommen und in der Tschechei hatten wir Zusatzuntersuchungen wie die MACS und PICSI welche das Spermien zusätzlich selektieren und nur die besten von den besten quasi verwendet werden.
Zudem hab ich vor ca 1 Jahr das Meditieren begonnen, welches bestimmt auch positiv dazu beigetragen hat.
Ich muss sagen das ich von Anfang an in Tschechien so ein positives Gefühl hatte, das hatte ich in Deutschland nicht

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 wie schön 🥰
Was würde in der Tschechischen Klinik anders gemacht? Oder seid ihr eher aus Kostengründen hin? Ich frage mich häufig welche Vorteile man davon hat, wenn man die Behandlung im Ausland machen lässt? Würde mich sehr über Antworten freuen 😄

12

Vielen lieben Dank 💓

Wie bereits beschrieben siehe anderen Kommentar, sind mehrere Dinge anders gelaufen.
Wir sind aber lediglich aus Kostengründen ins Ausland ja, der 4. Versuch in Deutschland hat uns 10.000 € gekostet und in Tschechien wurden uns Zusatzuntersuchungen angeboten dir wir hier nie hatten

13

Welche Zusatzuntersuchungen wurden denn angeboten? Und waren es eigene Eizellen oder eine Eizellspende wenn ich mal so ganz direkt fragen darf?

weitere Kommentare laden