Pimp my eggs

🍀🍀🍀 Hallo zusammen, 🍀🍀🍀
im Zusammenhang mit dem AMH Wert habe ich von Pimp my eggs gehört und möchte das gerne nutzen, um irgendwie in irgendeiner Form eine positive aus Wirkung auf meinen AMH wert zu haben (ich möchte einfach alles mögliche tun, was auf natĂŒrlichem Wege möglich sein *könnte* 😄😄😄)
Folio und Vitamin D nehme ich bereits ein, habt ihr mir eine Empfehlung welche weiteren PrĂ€parate ich wo bestellen könnte? Im Internet gibt es zahlreiche Angebote, daher hat mich die Flut etwas ĂŒberschlagen ^^

liebe GrĂŒĂŸe TaDa

1

Ich nehme seit knapp einem Monat

Folat
Ubiquinol
Vitamin D
Zink
Selen
Omega 3

Vertrage es bisher gut und es ist meine letzte Hoffnung auf Erfolg. Den nÀchsten Versuch werden wir im September starten

2

Danke dir ! Darf ich fragen in welcher Menge du die Vitamine nimmst und woher du sie hast ? 😇

3

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Hier der Link dazu... Da steht die genaue Dosierung dabei.
Habe sie alle ĂŒber Amazon bestellt, habe mir aber teilweise etwas gĂŒnstigere Produkte gesucht. Das ist schon teuer, die Kiwu Behandlung allerdings auch, von daher kommt es auf das bisschen auch nicht mehr an.

Zink sollte man nicht lÀnger als 3 bis 4 Monate nehmen, im Falle einer Schwangerschaft kann und sollte man Folat, Vitamin D und Omega 3 weiter nehmen

4

Mein AMH-Wert ist super, aber bislang hat es trotzdem nicht geklappt. Deswegen versuche ich nun auch die QualitÀt hochzuschrauben. Ich nehme aktuell Orthomol natal, Vitamin E, Vitamin D, Omega 3, Zink, Koenzym Q10 (und L-Thyroxin). Bei der Dosierung habe ich mich nach den Angaben im Buch "Am Anfang ist das Ei" orientiert.
Bestellt haben wir das meiste als Apothekenware, die QualitÀt von so manchem Internetangebot mag ja zu bezweifeln sein, deswegen lieber was was durch die Apothekenaufsicht durch muss.
Außerdem verzichten wir soweit wie möglich auf Plastik (Stichwort BPA und andere Weichmacher) und ich habe die Plastikdosen weiterstgehend durch Glasdosen ersetzt, außerdem kaufen wir Saft nun möglichst in Flaschen usw.

5

Danke fĂŒr die InfosđŸ§šđŸŒ Ich habe gestern Abend angefangen das Buch „Am Anfang ist das Ei“ zu lesen und setzte auch bereits die ersten Tipps um 😇😇