Icsi Nr 1 fehlgeschlagen?

Hi zusammen, ich bin heute transfer +11 und habe heute früh negativ getestet =( ich hab die Warterei einfach nicht ausgehalten, es hat mich zermürbt. Meint ihr der pipi test ist zu diesem Zeitpunkt schon aussagekräftig? Am 02.07 habe ich einen 2 Zeller zurück bekommen und diesen Freitag ist der Bluttest. Bin irgendwie traurig da ich davon ausgehe dass es nicht geklappt hat. Wäre ja auch zu schön gewesen beim 1. Mal.

1
Thumbnail Zoom

Dann bist du an PU+12 bzw. ES+12, richtig? Was war das denn für ein Test, ein 10er oder 25er? Also so oder so ist noch alles offen, ab morgen sollte ein Frühtest, 10er Sensibilität dann einen Hauch anzeigen. Ich würde noch nicht aufgeben und morgen und übermorgen weiter testen. Drück dir die Daumen, dass ein zweiter Strich erscheint und du am Freitag dann freudig zum BT kannst. 🍀🍀🍀

5

Ich bin pu + 13. Hatte einen 10er test genommen. Bin noch unsicher ob ich nochmal testen soll oder einfach den Bluttest abwarten... =)

2

Hej,

dann müsstest du PU+13 sein, oder?

ich würde nochmal bis Donnerstag abwarten, auch wenn es schwer fällt! #zitter


Daumen sind gedrückt!! ;-)

3

Ok danke für deine Antwort =)

4

Ja genau, pu +13