Wie war euer LH Wert während Stimu?

Würde mich einfach interessieren, wie der Wert nach ca. 8 Tagen Stimulation war :)

Gibt es so was wie ein „guter LH Wert“ vor PU?

1

Keine Ahnung 🤷 war nie Thema und halte ich auch nicht für wichtig.

Das LH sollte noch nicht steigen vor der PU, sonst droht ein vorzeitiger ES.

Viel wichtiger ist Estradiol und Progesteron.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir. LH wird bei jedem US auch kontrolliert, deswegen habe ich mich gefragt was die Ärzte da sehen wollen 🤷‍♀️

Und da ich in diesem Zyklus so viel LH spritze möchte ich auch wissen ob mein LH Wert noch im „Norm-Bereich“ ist. War heute bei 6 IU/l

Ich glaube auch dass der LHwert nicht so wichtig ist wie E2 aber soll trotzdem auch die Eizellqualität beeinflussen

Hast su schon getestet? Wir fiebern alle mit dir :) ❤️

2

Finde es immer sehr interessant, wenn solche Fragen kommen. Bei mir wurde während der Stimulation nämlich nie Blut abgenommen 🤷‍♀️ Die einzige Blutabnahme war nach Punktion für den HIV und Hepatitis Test.

6

Oh wow wirklich? Bei meiner Klinik (und die frühere Klinik) wird bei jedem Termin Blut abgenommen. Meine Arme schauen aus 🙈

Die Ärzte machen immer ein US aber dann sagen sie „wir müssen schauen ob die Blutwerte zum US passen“ und erst dann wird entschieden wie es weiter geht. Aber was genau die da sehen möchten bei den Blutwerte weiß ich nicht

13

Ich weiß nicht, ob meine Klinik generell so tickt oder nur bei mir, weil ich so ein "einfacher" Fall war 🤷‍♀️ Bei mir gab's nur mehrmals Ultraschall, einmal eine Dosiserhöhung und sonst nichts.

3

Hi Du,
ich befinde mich heute im Zyklustag 7 und stimuliere für meine hoffentlich anstehende icsi.🙏 Mein LH Wert war heute 8,2 mlU/ml und E2 122,9pg/ml.
Gruß Soula 🍀❤️

7

Hi! Hast du am ZT 2 mit Spritzen angefangen? Dann bist du nur ein paar Tage hinter mir. Ist es bei euch die erste ICSI?

9

Ich stimuliere ab dem ZT 3 mit Clomifen und mit Meriofert 150ie. Das wird hoffentlich unsere 3. Icsi/Transfer. Durch meinen sehr niedrigen AMH Wert von 0,37 bin ich leider nicht immer zum Transfer gekommen. Warst du schon bei der Folikelmessung. Wünsche dir viel Glück! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
4

Mein LG Wert bei 2. US ( ZT10) war zwischen 0,9 und 1,7.

8

Hi! Ah ok also doch niedriger. Meiner ist meistens an Stim Tag 8 bei 4 IU/l aber diesmal war er bei 6 (wahrscheinlich weil ich höher dosiere)