ES+6-7 Spritze raus ?

Hallo zusammen, ich habe letzten Montag mit der Otrivelle meinen Eisprung für unsere IUI ausgelöst. Mein Eisprung müsste ja dann am Dienstag oder Mittwoch gewesen sein. Ich wollte mal eine Testreihe starten aber der Test war heute blütenweiß . Kann das sein das die Spritze schon so schnell wieder abgebaut ist ?
LG

1

Ich kann dir nur den Tipp geben, mach’s nicht…du bekommst nur ein negatives Ergebnis. Mir wurde ab ES+12 zu testen-hatte ebenfalls 2x Iui.

Lg und toi toi ☘️

2

Mit was hast du denn getestet? Vermutlich ist der Rest nur noch wenig und nicht mehr messbar.

3

Ich habe mir den Femometer Sst die bei den ovulationstests dabei waren getestet. Da ich immer gelesen habe , dass man die Spritze 9-10 Tage noch auf Sst sehen kann wollte ich es einfach mal ausprobieren .