Eizellspende Erfahrungen

Wer ist bereits schwanger geworden und in welcher Klinik ? Jemand Erfahrungen in Prag ?

1

Hallo, wir sind in prag bei ivf cube. Bisher lief alles ohne Probleme. Sobald ich dort war zur pu kann ich dir mehr berichten 😊

2

Oh sorry, du fragtest wegen eizellenspende...das haben wir nicht, aber die Klinik macht das auch!

3

Ach okay aber ihr müsst bisher nicht nach Prag ? Läuft alles noch parallel in Deutschland?

4

Hallo
Wir hatten eine EZS in Prag bei Ferticare.
Bin 12+1 und bis jetzt sieht alles super aus. Wir waren mit der Klinik super zu frieden.

5

Ach super wie oft musstest du nach Prag für die Behandlung? Und welche Vorerkrankung hast du ?

8

Der erste Transfer war ein Versuch mit eigenen Eizellen - leider eine MA in der 7. Woche. Da waren wir 3x in Prag - Erstgespräch, Punktion und Transfer. Haben uns dann schnell für eine EZS entschieden ( auch Dank fluffyrainbowunicorn, die mich in dieser Zeit immer sehr unterstützt hat 😉).
Grund bei uns, war einfach das Alter und ein nicht so schönes Spermiogramm. Der erste Transfer war dann leider negativ, der zweite erfolgreich und wie gesagt bis jetzt alles bestens . Wir mussten jeweils immer nur 1x zum Transfer nach Prag - es waren noch genug eingefrorene Spermien von unserem ersten Versuch da.

weitere Kommentare laden
6

hey 🙂
wir waren zur ezs im ivf cube in prag und haben uns dort sehr gut betreut gefühlt!
der erste transfer war erfolgreich und unsere tochter ist jetzt 12 wochen alt 🥰
5 blastos warten noch in prag auf ihren einsatz falls wir uns für ein geschwisterchen entscheiden 🙂

9

Ach wie super herzlichen Glückwunsch.. was war der Grund bei dir für die Eizellspende? Was hat es insgesamt gekostet ?

19

mein alter... ich bin 44
und meine 3 fehlgeburten im vorfeld

5900€ + 440€ medis

7

Wir waren in Dänemark und es hat im 1. Transfer (Kryo) geklappt. Bin nun im der 13. Woche 😊🍀

11

Super alles gute ! In welcher Klinik in Dänemark? Ist es dann auch eine anonyme Spende ? Was war der Grund ?

14

Dankeschön! Bei Aagard in Aarhus. Wir haben die offene Spende gewählt, es gibt aber beides. Ich hatte keine bzw. keine reifen Eizellen bei fünf Punktionen. Bei Beginn der Behandlung in der Klinik in DE war ich schon 41, so dass es nicht viele Möglichkeiten gab. Und es scheint ja an meinen Eizellen gelegen zu haben, da es nun sofort geklappt hat!

weitere Kommentare laden
20

Hi, wir sind 2017 nach Prag zu " Europa IVF ". Der erste Versuch EZS hat geklappt und die Kryo zwei Jahre später auch gleich wieder. Wir haben jetzt zwei gesunde Kinder und sind komplett❤🙋🏻‍♀️.

In Deutschland hatten wir 8 erfolglose Versuche, keine Einnistung...nicht den Hauch einer Schwangerschaft.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 😊👋

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.