💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Endlich Mittwoch! Ich bin noch so gerädert vom schlaDi gestern, ich könnte bestimmt den kompletten Vormittag verschlafen. Aber kein Wunder bei 3x 4 mg Estrifam und 3x 200 mg Utrogest 🙈

Wir drücken fledily89 und EinfachIch1 die Daumen für ihren TF und IsA-bElL für ihre PU 🍀🍀🍀

Ganz besonders doll drücke ich die Daumen und großen Onkel für unsere regenbogen22, die heute ihren US hat: ich hoffe auf ein kräftig blubberndes Herz 🍀❤️🌈

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Da wollte mein Handy die 0er nicht tippen. Natürlich regenbogen2020

2

Guten Morgen,

schneeweiß an PU+12🙄 ich weiß, ganz aufgeben sollte ich noch nicht usw. War bei meiner Schwester auch noch so zu diesem Zeitpunkt und meine Nichte ist jetzt 6 Wochen alt etc.

Aber trotzdem könnte dieser Sch.... Test doch einfach mal etwas anzeigen 🤬

Hoffe, ihr habt mehr Glück 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass noch ein zweiter Strich kommt in den nächsten Tagen 🍀🙏🍀🙏 welcher Test war das?
Vllt mal später am Tag testen. Bin inzwischen überhaupt kein Freund mehr vom MU.

5

Danke 😘 glaube aber nicht mehr so wirklich daran.

War ein neuer ktx7.

Bei mir war MU immer deutlicher als zu anderen Zeiten, ich trinke relativ viel über den Tag.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen in die Runde

Ich mache mich jetzt auf zur PU 🙈 ich hoffe so sehr, dass ein paar Eizellen reif sind Ubd sich befeuchten lassen. Gerne Daumen drücken!

Allen andern Mädels hier alle gedeckten Daumen für die anstehenden Dinge!

@luthien weiterhin alle Daumen auch für dich 🌻🍀

12

Alles Gute 🍀

27

Däumchen sind gedrückt!!!

weitere Kommentare laden
7

Schönen guten Morgen ihr lieben,
ich darf jetzt dann ab 8Uhr anrufen und mein negativ BT Ergebnis abfragen🤪 und danb wollten sie besprechen, wie es weiter geht. Na, wie schon, wenn nicht's mehr auf Eis ist. Musste natürlich heute mal zur Abwechslung ins Geschäft, das ist großartig für solche Gespräche 🙈😅
Regenbogen, ich bin schon so gespannt auf dein Bild und dein Bericht vom Herzchen deines Bobbels. Däumchen sind gedrückt, dass alles zeitgerecht und optimal aussieht😘
Oh nein Luthien, bitte noch nicht aufgeben, anzeigen sollte es ja erst morgen oder übermorgen was. Aber ich weiß, man fühlt es einfach irgendwie. Drücke dir trotzdem weiterhin ganz doll die Daumen, dass dein Gefühl täuscht und sich deine Krümel nur Zeit gelassen haben🍀
Allen, bei denen heute etwas ansteht alles gute, viel Glück und tollen Erfolg. Freu mich schon, hoffentlich ab September wieder mit euch zu hibbeln😘

14

Lieben Dank 🙏

9

Guten Morgen,

bin heute es+11 und Spritze+12 und es sieht leider nicht so gut aus. Ein Mini Hauch vom Spritzenrest und das war’s 😒

Wünsche Regenbogen2020 viel Glück für den us🍀

13

Danke 🙏

49

ES+11 muss es auch noch nicht wieder stärker werden. Morgen oder Übermorgen kann es schon ganz anders aussehen 🍀⚘
Ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
15

Vielen lieben Dank 😘
Mir ist schlecht 🤢🙈

Aber netterweise fährt mein Mann, denn es schüttet seit gestern Abend in Strömen und teilweise haben wir Land unter.

21

Toi toi toi 🍀

22

Viel Glück und kräftiges Herzschlagen ☺️🤗

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
16

Moin 👋

Leute, ich bin sooo nervös 😅
Ich sitze hier, geduscht, gestiefelt und gespornt und fahr gleich los. Hab noch net mal ne Uhrzeit 😂 ich warte dann im Auto auf den Anruf 🤪

Luthien: Gib noch nicht auf! Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen,dass du morgen überrascht wirst! ✊✊✊✊✊

Regenbogen: dir drücke ich auch alle Daumen ✊✊✊✊✊ Das Herzchen wird schon kräftig blubbern!

So, ich mach mich auf die Reifen 🙈

19

Guten Morgen,
du sitzt schon im Auto #rofl und ich dachte ich wäre aufgeregt gewesen.

Viel Erfolg! Hab dir gestern schon den Stuhl vorgewärmt, wir haben uns ja knapp verpasst ;-)

LG#winke

23

😅😂
Ja, ich hab um 12 nen Frisörtermin, den ich letztes mal schon verschwitzt habe....🙈

Wenn ich sagen kann, ich könnt in 10 Minuten durch die Kiwu Tür laufen, komm ich vll früher dran 😂

Hihi, danke 😘 werde an dich denken auf dem schön warmen Stuhl!

Bei dir alles also geklappt? 😘

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,
bin jetzt schon fix und alle. Meine 5-jährige Tochter hat mich heute morgen schon in den Wahnsinn getrieben. Nunja, falsches Forum für dieses Thema #augen.
Jedenfalls tut mir jetzt der Bauch vor lauter Ärger weh. Naja,, da hat der kleine Untermieter, der gestern eingezogen ist, gleich mal alles mitgekriegt und kann sich überlegen, ob er bleiben will oder nicht.
So, jetzt wieder an die Arbeit, die Kollegen werden sich schon wundern was ich heute morgen wieder so lange mache.

Dann drücke ich natürlich ebenfalls die Daumen für den TF bei fledily89, die ich ja knapp verpasst hab in der Kiwu ;-) und EinfachIch1 und auch für IsA-bElL für ihre PU.
Und alles Gute und eine gemütliche Kugelzeit an regnebogen2020

Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag.#winke

26

Unglaublich, mein Bluttest ist noch nicht vom Arzt befundet und ich soll heute Nachmittag noch mal anrufen... also wenn ich nicht 100% sicher wäre, dass das Ergebnis negativ ist, würde ich jetzt richtig aufgeregt sein. Da müssen wir uns schon einen ganzen Tag gedulden mit dem Ergebnis und dann bekommen sie es erst nicht hin 🙈 wollte euch nur sagen, dass das bei vielen eurer Kliniken echt toll ist, morgens zum BT und Mittags schon das Ergebnis😍
Bei mir ist der 🐉 gelandet, genau 3 Tage nach absetzen der Medikamente. Jetzt heißt es bangen, ob die 2.ICSI auch so super läuft🍀ich hoffe so darauf, dass wir wieder viele Bärchen, die wir auf Eis legen können haben.

28

🙄🙈Katastrophe ist das mit der Warterei auf das Ergebnis. Bei mir ja auch am nächsten Tag zwischen 12 und 15 Uhr wird man angerufen 🙄
Wie du sagst ich finde das auch super das manche das Ergebnis schon Mittags bekommen.
Nimmt wahnsinnige Anspannung weg.

Daumen sind gedrückt für die nächste ISCI du hattest ja letztes mal super Ausbeute ☺️✊🏻👍🏻

29

Jaaa, das war mega 😍 dachte das sei "normal", bei meiner Schwester waren es damals noch mehr. Bin ja erst recht spät zu euch gestoßen und seit ich hier lese, dass viele Probleme damit haben, überhaupt ein paar reife Eier und diese dann befruchtet zu bekommen, weiß ich unser großes Glück erst zu schätzen.
Danke für's Daumen drücken. 😘