Wieder negativ, nun Diagnostik

Hallo ihr,
habe gerade an PU+14/TF+9 mal wieder negativ getestet… nach nun drei erfolglosen Transfers mit jeweils guten Blastos will meine Kiwu-Ärztin nun endlich auch Diagnostik machen. Und nun lass ich mich auch wirklich nicht mehr abwimmeln.

Werde eine GS und BS (sie will glaube ich nur GS, aber ich will dann gleich beides) mit Biopsie auf Killer-/Plasmazellen.

Macht Gerinnung auch Sinn? Auch wenn es noch nie (außer bei meinem ersten Kind) eine Einnistung gegeben hat?
Wenn die Kiwu das nicht unterstützt, kann man da auch eine Überweisung vom Hausarzt oder Frauenarzt bekommen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich hoffe, dass ich schnell dafür Termine bekomme und es danach hoffentlich mit Ergebnissen weitergehen kann.
Hab aus der 1. ICSI immernoch 6 VK auf Eis und somit nach den Erfahrungen der ersten Transfer noch 2 Chancen für weitere Versuche, bevor wir die nächste ICSI machen müssen.

Ich setze jetzt heute die Medis ab und hoffe, dass es der nächste Zyklus schnell startet.
Liebe Grüße

1

Ich häng mich mal ran, mir geht es gerade genauso. 2te gescheiterte Icsi, heute PU + 12 - Test negativ und Mens bekommen

2

sehr gut. ich finde Diagnostik auch immer super. Und wenn nichts rauskommt, dann weiß man wenigstens, dass es an dem nicht gelegen hat.

Finde es super, dass du BS und GS zusammen machen willst. Kann ich nur empfehlen. Und auch die Biopsie. Ich würde dir nur raten, lass auch gleich das Mikrobiom mittesten, wenn du auf Killer- und Plasmazellen testen lässt.

Die Überweisung schreibt dir auch der Frauenarzt. ich hatte die BS und GS vom Gyn verordnet bekommen. Die KiWu hat damit gar nichts zu tun gehabt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee#klee

3

Darf ich fragen was GS und BS bedeutet? Gebärmutter und Blasenspiegelung? Was kann da so gefunden werden?

4

Gebärmutter- und Bauchspiegelung.
Da können z.B. Polypen, Myome, Endometriose gefunden und im besten Fall gleich beseitigt werden.

weiteren Kommentar laden
6

Bauch/ Gebärmutterspiegelung
Plasma/ killerzellen
Genetik
Gerinnung
Era/ Emma/ alice
Hormone/ Schilddrüse