Heute 5. Einspülung - Wer hibbelt mit?

Guten Morgen,

gestern im US war ein Follikel mit 17,8mm und eine aufgebaute GMSH mit 8mm zu sehen.😊
Also starten wir heute in die 5. IUI.

Irgendwie bin ich heute mal wieder sehr aufgeregt und weis ganz nicht so recht warum. Ich bin einfach so froh, dass wir nach der FG im Juni schon weitermachen können.

Wer ist auch gerade am hibbeln und muss noch zwei Wochen aushalten bis zum Test? 😉🙈

Einen schönen Tag wünscht
EinfachIch1 mit ⭐

1

Guten Morgen,

das kann ich gut verstehen bin auch bei jeder IUI total aufgeregt 😊. Ich muss keine zwei Wochen mehr warten sondern nur noch eine. Meine IUI war letzten Dienstag das war unsere dritte . Die zweite hat geklappt allerdings endete diese leider in einer Fehlgeburt das war Ende April .
Bei dieser IUI waren die Voraussetzungen nicht so doll deshalb denk ich nicht das es geklappt hat und freue mich schon auf den nächsten Monat um weiter zu machen da ich jetzt weis das es einmal geklappt hat bin ich guter Hoffnung das es nochmal klappt.

Warum macht ihr denn IUI‘s ?

LG Alexandra

3

Ich bin gerade mega frustriert und traurig.
Das Spermiogramm von meinem Mann war heute so schlecht, dass die IUI abgesagt wurde. Sitze gerade wieder auf Arbeit und vergieße Tränen.

Er hat leider OAT III Grades.
Bei mir scheint bis auf eine GKS und Schilddrüsenunterfunktion, was aber beides mit Medikamenten behandelt werden kann, eigentlich alles i.O. zu sein.

4

Oh nein das tut mir total leid. Sowas habe ich nie bedacht aber wir hatten bei der 1. IUI auch ein sehr schlechtes Spermiogramm und der Arzt hat es trotzdem gemacht . Es hat auch nicht geklappt von daher hätte es vielleicht auch Sinn gemacht wegen den Kosten das abzusagen. Um wieviel Uhr hat er die Probe denn abgegeben ? Unsere Probe war früh morgens auch immer sehr schlecht .

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ich bin heute IUI + 12 nach der 2. und platze vor Aufregung 🙆‍♀️
Ich habe nicht getestet und überlege ob ich es überhaupt selbst tue… Freitag ist BT in der KiWu Klinik.
Ich hatte zwischendurch schon ordentlich mensähnliches Ziehen, besonders wenn ich abends zu Ruhe gekommen bin und meine Brüste zwicken hin und wieder. Außerdem hab ich mehr Durst 🤔😂
Keine Ahnung ob das alles was heißt oder ob es vom Famenita kommt 🤷🏼‍♀️ Ich war noch nie schwanger, also kein Vergleich möglich.

Ich drück euch die Däumchen!!

7

Oh nein. Ich hab oben gelesen, dass deine IUI abgesagt wurde. Das tut mir sehr leid. Ich kann deine Frustration total verstehen. Bei meinem letzten US war der Follikel schon zu groß und es war fragwürdig ob die IUI rechtzeitig stattfindet. Da war ich schon frustriert aber deins ist ja noch härter. Ich schicke dir ganz viel positive Energie. Im nächsten Zyklus sieht es bestimmt schon wieder besser aus. 🍀🍀🍀

Die Spermiogramme meines Mannes sind stark schwankend. Von OAT III bis hervorragend ist alles dabei. 🙈 Wir wollten die IUI immer trotzdem machen (auch entgegen der Empfehlung) und mit seinem bisher schlechtesten SG wurde ich bei der 2. IUI schwanger. Leider FG aber immerhin einen Schritt weiter und ich bin zuversichtlich, dass es klappen kann. Bei euch auch. Gib die Hoffnung nicht auf. In zwei Wochen ist dieser Zyklus schon wieder vorbei und ihr könnt neu durchstarten. Meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀

8

Danke für deine lieben Worte.

Es ist wirklich mega frustrierend. Ich war so froh, dass mein Körper nach der FG so schnell wieder einen normalen Zxklus gefunden hat. Mit einem so schlechten SG haben wir nicht gerechnet. Es waren unter 1 Mio lebenden/bewegliche Spermien und somit die Erfolgschancen unter 5%. Das wäre schade um den Versuch und das Geld. Muss man ehrlich so eingestehen.

Wir warten jetzt den nächsten Zyklus und das SG ab. Ist das immernoch so schlecht, wechseln wir noch im August zur ICSI. Ich habe die Warterei und das Probieren so satt.

Dann drücke ich euch auch die Daumen, dass es ganz bald klappt.