Kinderwunschklinik

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein Mann und ich gehen ab Mitte August in die Kinderwunschklinik. Ich suche eine Krankenkasse die das voll übernimmt. Ich wohne in Bayern. Weis da jemand ob es eine gibt ? Habe schon bei 2 angefragt die übernehmen 50% der Kosten.

1

Hey,

ich wohne auch in Bayern, glaube hier gibt es keine KK, die 100% übernimmt. Die BKK und die IKK machen das, aber zum Großteil nur wenn man im Norden von Deutschland versichert ist. Ob man da als Bayer auch reinkommt, weiß ich leider nicht.

Hier mal eine Übersicht:

https://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/leistungen-gesetzliche-krankenkassen/geburt-kinder/kuenstliche-befruchtung/

2

Danke. Ich versuche mal mein Glück

3

IKK Innovationskasse übernimmt 100%.

4

Hi, wir haben neulich zu aok gewechselt die übernehmen 75 prozent

5

Wir sind zurzeit bei der AOK. Die meinten die übernehmen 50%. Hab jetzt bei der IKK angefragt die übernehmen 100%.

6

Wirklich? Laut telefon meinten die 75 prozent also aok bei uns hier in ba wü

weiteren Kommentar laden