Update Teil 3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich wäre ich erst am Freitag zur Kontrolle der Überstimu-Eierstöcke wieder auf Tour gewesen. Die letzten beiden Tage waren aber so mies, dass ich in der Praxis angerufen habe und kommen konnte.
Der Höhepunkt der Überstimu ist wohl noch nicht erreicht.. Vielleicht gibt's Infusionen ambulant. Aber es ist wohl alles "normal" und zwar wegen dem winzigen schwarzen Fleck an 4+6.
HCG gibt's heute Nachmittag, aber auf den Wert pfeift die Ärztin bisher ziemlich - Hauptsache Verdopplung 😅

Ich kann es noch immer nicht glauben 🙈
Ich drücke weiterhin allen die Daumen für PU, TF, BT und was sonst noch ansteht 🍀

1

Oh wie schön! Ich drücke die Daumen für eine tolle Verdopplungsrate!! #klee#herzlich

2

Oh wow wie schön 😍 ich sehe den schwarzen Fleck 😊 drücke dir ganz doll die Daumen ✊🏼🥰

3

Die Überstimulation ist natürlich doof, aber herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen 😊

4

Oh🥰 herzlichen Glückwunsch 💕

5

HCG liegt jetzt bei 692 und hat sich somit mehr als verdoppelt alle zwei Tage 🎉

8

Das klingt super!!! Herzlichen Glückwunsch zu dein ersten Meilensteinen!! Ich drück weiterhin die Daumen!!☺️🤞🏼🍀

6

Uuuuh herzlichen Glückwunsch, liebe Looploop 🥰
Super toll!
Auch der HCG 🤟
Ich hoffe, mir geht's bald genauso 😅

7

Oh wunderbar weiterhin alle gedrückten Daumen

9

Mega, das freut mich sehr liebe looploop, also deine mehr als Verdopplung des Hcg Wertes und deines kleinen schwarzen Pünktchens. 😍Hoffe, sie bekommen das schnell in den Griff mit deiner Überstimulation🍀🍀🍀🍀

10

Ach wie schön, tolle Nachrichten mit dem HCG 😍👍👍 Hoffe die Überstimulation wird nicht schlimmer.
Alles Liebe weiterhin 🍀❤