Punktion und andere Schwierigkeiten

Hallo ihr Lieben!

Ich liege endlich auf dem Sofa und mir tut wirklich alles weh 😔
Der Tag ging schon echt stressig los… kind 45min früher in die Krippe weil die PU ne Stunde vorverlegt wurde
Dann im Berufsverkehr die 30km zur Kiwu
Pünktlich geschafft alles bezahlt mein Mann war schon bei der Abgabe.
Alles gut…
Ne halbe Stunde später kam der labormitarbeiter raus und sagte es wären super wenig gute Spermien dabei und gleichzeitig rief die Krippe an, dass die kleine mit einem Teller gestürzt sei und sich die Hände aufgeschnitten hätte und sofort abgeholt werden müsse. 🙈😞

Erstmal heulkrampf

Ok 15min später kam das Go vom Labor das genug Samen da sei und mein Mann ist losgedüst.

Ich war als letzte dran und als ich dann 1,5h später aus der Narkose aufgewacht bin hat mir die Mitarbeiterin gleich mein Telefon gebracht damit ich nachschauen kann

Ende vom Lied: Hand wurde geklebt, musste nicht genäht werden und

13 Eizellen konnten punktiert werden

Jetzt heißt es abwarten und viel trinken…

1

Huhu,

fühl dich gedrückt. ❤ Dass sind so Momente im Leben die man echt nicht braucht und erst Recht nicht an so einem Tag. Aber deiner Tochter geht es ja zum Glück doch ganz gut und die PU hat geklappt.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.

4

Absolut das hätte es nicht gebraucht aber es ging alles nochmal gut

2

Hallo,

Oh man, da hattet ihr aber einen stressigen Tag.

Aber 13 Eizellen ist eine super Ausbeute. Ich drück ganz fest die Daumen dass alle befruchtet werden und sich gut weiterentwickeln.

Wenigstens musste die Hand nicht genäht werden. Gute Besserung für dich und deine Tochter.

Ich hab 5 jährige Zwillinge zu Hause und auch Angst vor so einem Szenario.

Was mich noch interessieren würde...hattet du vor der PU durch die Stimulation Einschränkungen? Oder konntest du dich wie gewohnt weiter um deine Tochter kümmern? Wie es nach punktion ist würde mich auch interessieren. Wäre dir dankbar wenn du mich die nächsten Tage auf dem laufenden halten kannst

5

Hey

Während der stimu war ich etwas müder als sonst aber es ging alles normal.
Heute nach der Punktion muss aber der Papa ran ich bin fix und alle und liege am Sofa.
Ich berichte gerne, wie es weiter geht

7

Das wäre sehr nett von dir.
Ich hoffe du kannst dich nun nach dem stressigen Tag ausruhen und wieder zu Kräften kommen. Drück ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Oh nein!!! Das ist ja schrecklich!!!!
Ich glaube, ich wäre auch in Tränen ausgebrochen!!!!

Ich hoffe, der kleinen Maus geht es den Umständen entsprechend gut.

13 Eizellen…wow…was für eine Ausbeute! Ich drücke die Daumen für eine gute Befruchtungsparty!!!!🍀

6

Sie ist knatschig und unausgeschlafen weil der Mittagsschlaf so nicht geklappt hat aber sonst war es mehr Schreck als wirklich eine tiefe Wunde Gott sei Dank!

Ich hoffe, es klappt gut mit dem befruchten! Bin sehr gespannt auf morgen.

8

Der Tag war somit nicht nur für euch besonders aufregend 😉

Ihr habt euer Bestes gegeben! Jetzt liegt es nicht mehr in euren Händen.🍀
Bin gespannt, was du morgen für ein Update gibst!

10

Respekt, dass du den Tag dann doch "so gut" überstanden hast, puuuuhhhh!!

Da ist es nur fair, dass du mit schönen 13 Eizellen belohnt worden bist! Das ist wirklich ein tolles Ergebnis! Jetzt ganz viel Glück für die Befruchtung!

12

Ohne den Papa wäre das nicht möglich gewesen! Er hat das alles mit ihr gemacht und mich dann wieder abgeholt und hat sich auch den Nachmittag gekümmert und bringt sie auch ins Bett
Das zeigt mir aber auch, dass wir ein Geschwister schaffen können wenn es sein soll und es klappt 🙏🏻

11

Ach herrje.. Das ist ja ein übler Tag 🙈
Ich hoffe, du kannst es dir mit deiner Kleinen ein bisschen gemütlich machen. Dann kann ihr Händchen heilen und du dich ein bisschen erholen.
Die Ausbeute ist trotzdem toll! Jetzt werden die Daumen gedrückt für die Befruchtungsparty🎉
Und Gute Besserung für deine Kleine!

13

Ja ich hab mich über die 13 Eizellen dann mega gefreut hoffentlich lassen sich ei. Paar befruchten. Morgen wissen wir mehr