Kennt ihr eure Östrogenwerte im kryozyklus? Bitte :(

Frage steht oben

1
Thumbnail Zoom

Meine E2 Werte waren im Kryozyklus so (siehe Bild). Ich hatte 2x1 Estrifam genommen. Der Verusch war leider negativ aber ich glaube nicht dass es an den E2 Wert lag.

Hoffe das hilft dir!

3

Super lieb danke! Ich bin heute zyklustag 6 habe 1-1-1 an Estrafim genommen uns mein Wert liegt bei 2240.
Jetzt hat der Arzt den Versuch ERA abgebrochen :(
Ich verstehe irgendwie nichts mehr.

War davor im kryo Zyklus und musste auch jeden Tag eine Tablette estrifam nehmen.

Dann hatte ich zwei Tage Blutungen.

Ist doch klar, dass der Wert so hoch ist !?

Total ätzend

4

Oje das tut mir leid dass der Versuch abgebrochen wurde 😞 Hat der Arzt den kryoversuch wegen dem E2 Wert abgebrochen?

Ich habe die 2 Estrifam vaginal eingenommen. Dann ist der E2 Wert meisten höher bei vaginaler Einnahme.

2

Ja die wurden bei mir bis ES (natürlich Kryo) bzw bis TF (im künstlichen Kryo) genommen.

Warum?