HLA-Befund/Kir Expertinnen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

kann mir jemand den HLA Befund von meinem Mann erklären? Ist er dieser HLA-C2 Typ der so problematisch ist bei fehlenden Kir Genen bei mir?

LG Erin

1
Thumbnail Zoom

Hier ist es sehr schön erklärt:

2

Dank dir! Ich krieg das nur nicht so ganz mit dem Befund übereinander. Was soll diese Zahlen/Zeichen Kombination bedeuten?

3

Ich hab auch noch nie verstanden, wie ich vom Befund meines Mannes (gleiche Aufschlüsselung wie bei dir) zu dem Bild oben mit "Cw..." komme #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Aber das ist nur mein laienhaftes Wissen 🙈

14

Hi NiciFant,
Darf ich dich vielleicht auch um Antwort bitten, ich muss zugeben ich bin zu doof um das zu verstehen und ist mir etwas peinlich!
Mir fehlen alle 5 wichtigen kirgene.
Bei meinem Mann steht : HLA-C*: 03:CZJEH,08:02:01 G
Kannst du mir sagen was das bedeudet?
Weißt du vielleicht auch, wenn dem Mann die wichtigen Kirgene ob das normal ist?
Mein Kopf qualmt schon und je mehr ich lese desto weniger verstehe ich.
Ich hoffe und würde mich freuen von dir zu lesen :-)
Liebe Grüße und lieben Dank

15

Oh weh, so tief bin ich in dem Thema leider auch nicht drinnen.

Ich würde dir vorschlagen, Du sprichst den Befund mal mit deiner KiWu. Die haben da bestimmt qualifizierte Antworten.

Alles von mir ist nur laienhaftes Halbwissen aus diversen Internetrecherchen.🙈

weitere Kommentare laden