Freitag geht es los mit Spritzen...

Hallo Mädels

2018 hatten wir unsere erste ICSI und einen gesunden Jungen 2019 zu Welt gebracht.


Wir haben uns jetzt dazu entschlossen es mochmal zu tun für ein Geschwisterchen.

Jetzt ging alles so schnell.... Haben den Kostenplan heute in der Klinik abgegeben
Und wir wurden gefragt wann wir anfangen wollen....
Und jetzt kommts... Ich hab alles mitbekommen und wir fangen Freitag an zu Spritzen. Ich bin so nervös und aufgeregt das ist der Wahnsinn, ist ja schlimmer wie beim ersten Mal. Wenn ich darüber nachdenken und ich kann gar nicht mehr aufhören, kribbelt es ganz doll in meinem Bauch vor freue.

So das musste ich jetzt mal loswerden ❤️

1

Fettes toi toi toi
Unsere Geschichte hat sehr ähnlich unser erstes ICSI Wunder kam auch 2019

Ich hatte heute schon Punktion und hoffe dass grade eine irre gute Befruchtungsparty läuft!

2

Oh wow.
Ich drücke sowas von die Damen für euch. ❤️

3

Vielen Dank

4

Guten Morgen,

Ich sitze gerade in der Klinik und habe einen Termin für die Medikamenten Erklärung…..ich müsste morgen oder übermorgen meine Blutung bekommen und dann darf ich auch zum ersten Mal mit der Stimulation anfangen, ich glaub Zyklustag 3.
Ich bin auch total nervös, weil ich einfach nicht weiß, was mich genau erwartet.

PS: mir gefällt dein Name 😄

5

Hallo,
Oh schön da sind wir ja ziemlich zusammen 😁
Es hat das erste mal bei uns zum Glück gleich geklappt aber jetzt beim zweiten Mal ist es nicht weniger aufregend muss ich sagen 😉