Tf+9 einer blasto, verwirrt wegen test...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich bin heute tf+9 einer blasto, hab heute morgen negativ getestet. Laut kiwuze muss der test heute positiv sein, sonst hat es nicht funktioniert. Heute morgen dachte ich es ist sicher negativ, hatte aber irgendwie ein komisches Gefühl dabei, und jetzt hab ich den test auseinander gebaut, es ist eine mini mini mini Linie zu erahnen... Kann es sein das ich eine kurze einnistung hatte und es dann aber nichts geworden ist? Bin total verwirrt jetzt, hab jetzt mittags einen one-step gemacht, der war negativ.... Hab bis jetzt im kiwuze niemanden erreicht...

Liebe Grüße, Coco

1

Hallo Coco,
Also bist du heute PU+14 richtig?
Da müsste es etwas deutlicher sein. Ich sehe auch den Hauch eines zweiten Striches. Vielleicht ist es auch noch von der Auslösespritze?
Ein Bluttest wäre aber sicher nicht schlecht.
Liebe Grüße

2

Um die Zeit müsste es deutliche Edwin. Ich hatte auch nen mini strich war trotzdem negativ

3

Deutlicher sein*

4

An TF+9 einer Blasto müsste ein zweiter Strich schon deutlich sichtbar sein bei einer intakten Schwangerschaft. Es gibt aber immer mal Ausreißer! Daher würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, die Medis weiter nehmen (sofern du welche nimmst) und noch 2-3 Tage weiter testen.
Dem Vorschlag des Bluttests schließe ich mich an.
Ich würde auch immer zeitgleich zwei unterschiedliche Sst machen.

5

Auf dem Foto kann ich leider nichts erkennen, und zu dem Zeitpunkt sollte eigentlich etwas zu sehen sein, sorry 😞

Ich bin einen Tag hinter dir und es ist auch alles schneeweiß 🙄

Ich warte trotzdem noch den BT am Montag ab 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke euch allen für die netten Antworten.
Ich hab jetzt morgen früh einen Termin im kiwuze zur Blutabnahme, ich gehe jetzt einfach mal von einer biochemischen Schwangerschaft aus. Habe jetzt am Abend noch einen test gemacht, wieder ein hauch hauch dünner Schatten zu sehen. Morgen habe ich Gewissheit, ich hoffe ich kann dann im nächsten Zyklus trotzdem gleich weitermachen.

Schönen Abend euch allen, Coco