Lang🙈 KIR-Gene, Zyklusstörungen und DKMS

Ihr Lieben,

da ich heute inzwischen bei ZT51 bin und meine Mens nicht in Sicht ist, war ich heute in der KiWu.

Schleimhaut und Eierstock sehen nach *achtung* Eisprung aus.🙈 Ich habe jetzt zwei Rezepte dabei: einmal zum Eisprung auslösen und einmal zum Blutung anregen. Morgen erfahre ich, welches Medikament ich brauche. Das hängt jetzt von den Blutwerten ab. 🤷🏽‍♀️

In meiner KiWu fliegen bergeweise DKMS Befunde ein. Ob ich das aus einem Forum habe🙈 Ich bin kurz mal rot geworden. 😅 Hallo ihr lieben Mitleser, wir sind in der gleichen KiWu. Evtl. haben wir uns heute Nachmittag live gesehen 🤣

Meine Klinik hält nicht viel von dem Thema KIR Gene und es gab wohl erst wieder vor ein paar Wochen ein RePro-Konkres, wo das Thema kritisch diskutiert wurde. Angeblich rudert man hier schon wieder zurück.
Aber: Nachdem ich schon so viele TF unter sehr guten Voraussetzungen ohne Einnistung hatte und mir alle aktivierenden KIR Gene fehlen sowie bisher keinen einzigen Grund finden konnten, ist sie bereit mich hier zu unterstützen.😃

Bedeutet: Sie gibt mir das Rezept für Granozyte und hat mir auch nochmal erklärt, was das Medikament macht und wie mein Körper darauf reagieren kann. Auch den Kostenpunkt 💶 hat sie nicht verschwiegen.

Ihre Worte: Ich bin ehrlich, ich will das sie dranbleiben und wenn ihnen das hilft, dann versuchen wir es! Auch wenn ich davon nicht viel halte, evtl. ist das bei Ihnen genau der Schlüssel zum Erfolg 🤞🏻

Kurzum: Für mich war der Termin mehr als positiv. Ich bin richtig beflügelt aus der KiWu raus und kann es kaum erwarten, wieder durchzustarten.

Ach so: Ganz nebenbei haben wir beschlossen, das Protokoll zu wechseln🤪🤣

1

Das klingt doch super 💛

2

Ja, finde ich auch😊

Allerdings falls ich doch mal an Partnerimmunisierung denke, muss ich mir den Wisch wo anders holen oder noch etwas betteln. Da springt sie gar nicht drauf an🤷🏽‍♀️

3

Es ist aber schon mal ein Start und im besten Fall braucht ihr keine Partnerimmunisierung, sondern nur Granocyte ✊✊✊

4

Ich finde es super, dass sie dir das granozyte verschreiben. Ich lese schon gut 4 Jahre hier mit, und vielen hat genau das geholfen. Viel Glück

5

Danke für so tolle Nachrichten 😊 Das gibt Hoffnung!!!

6

Das klingt nach einer sehr tollen Ärztin.

Sie nennt dir die wissenschaftliche Lage, erklärt es dir, beurteilt habe auch dich als individuellen Fall und beachtet dabei auch deinen Kopf 😉.

Ich habe eine ähnliche Ärztin und bin auch immer sehr beflügelt, wenn wir einen neuen Schlachtplan erstellen.

Protokollwechsel finde ich auch wichtig. Immer das Gleiche zermürbt mich sonst.

Viel Erfolg für einen neuen Therapieplan 🍀🤞🏼!!

7

...beurteilt ABER auch...

9

Danke, genau so ist es. Ich bin froh, dass sie ehrlich ist und mir trotzdem Möglichkeiten für weitere Alternativen gibt.

8

Mir hat granocyte geholfen. Davor hatte ich 7 Transfers ohne Einnistung.

Viel Erfolg ☺️✊🍀

10

Ich hoffe, bei mir geht es auch so aus.

Hattest du sonst auch keine Baustellen?

11

Die Embryos waren immer gut und sonst ist bei mir eigentlich alles ok.

Ich drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden