Omegaven Infusion

Hallo ihr lieben , ☺️

Wir starten ab morgen in unseren Kryo Versuch . Die erste ICsi hat geklappt mit Omegaven und prednison, 😍 nun planen wir das Geschwisterchen .

Wie habt ihr beim Kryo die Omegaven Infusionen eingenommen ?

Lg

1

Ich habe am Montag mit Progesteron begonnen und heute ist der Transfer unseres Blasto-Eisbärchens.
Die Intralipid-Infusion bekam ich am Dienstag. Die Ärztin meinte: Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Also nach Progesteronstart. Dieser bewirkt ja die Umgestaltung der Gmsh und durch diese Umgestaltung beginnt der "Prozess", wo sich die Zellen, auch die Killerzellen, ansammeln.

Alles Gute für die Kryo :-) #klee

2

Hatte erst neulich mein Telefongespräch mit Dr. Pfeiffer. Immer 2-4 Tage vor und nach dem Transfer jeweils eine infusion.

3

So kenne ich es auch!
2-4 Tage vor Transfer, da es bei mir aber zwei mal nicht geklappt hat bzw nur biochemisch werde ich es bei diesem Kryotransfer anders machen und zwar 2 mal vor Transfer!
Nach dem Transfer dann immer wöchentlich.
Liebe Grüße 🌻