💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Oh, ich bin sooo aufgeregt 🤪
Endlich der 1. Transfer nach 8 Monaten Kiwu-Klinik und insgesamt 28 Zyklen Kiwu…
Mir ist bewusst, dass die Chance nur bei 30% liegt! Aber ich feiere diesen ersten Meilenstein 🥳
Es steht bei mir sonst nichts an außer danach das Bäuchlein zu streicheln 🙈
Ich bin so aus dem Häuschen, dass ich mir schon fast total bekloppt vorkomme 🤣

Was steht bei euch so an? 🤩

Wir drücken also Spatzel1005 die Daumen für ihren BT und terua, valentina2505 und mir für den TF 🍀🍀🍀🍀
Ich hab 2 Hibbelbuddies, wie schön 🥰

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Hey du

Ich drücke alle Däumchen dass sich das krümelchen fein fest beißt! 🍀🍀🍀

Allen anderen natürlich auch toi toi toi :)

Ich hoffe heute auf einen Anruf, wann bei uns Transfer ist und das sich alles fein weiter geteilt hat

6

Dann drücke ich die Daumen für gute Nachrichten #klee
Halte uns bitte auf dem Laufenden :-)

2

Moin 👋

Däumchen sind gedrückt!!
Ich kenn das mit der Aufregung 😅 nur zu gut 🤪
Und auch, wie froh an nach der ganzen Wartezeit ist, endlich TF zu haben. Hatten ja auch 10, wenn nicht 11 Monate ohne einen einzigen TF, weil wir auch so viel Mist mitgenommen haben 💩
Als es dann so weit war hätte ich heulen können vor Freude 😅

Bin ich Hibbelbuddie Nr. 2? 🤪

Viiiiiel viel Glück allen, die heute BT oder TF oder was auch immer haben ✊🍀🍀🍀🍀

4

Ich schließe mich an, wenn ich darf wünschen allen heute viel Glück beim BT!🌻🌷

7

Nein, ich meinte als Hibbelbuddies eigentlich terua und valentina, weil wir ja wirklich komplett zeitgleich sind.
Mit dir hab ich sogar drei Hibbelbuddies. Das ist super! Da können wir uns schön gegenseitig total kirre machen #rofl
Ich bin gespannt, wie lange ich das Nicht-Testen durchhalte :-p

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Liebe Schnatti,

ich kann deine Aufregung absolut nachvollziehen. Ich bin sehr gespannt was du zu berichten hast! Tjaaa aktuell befinde ich mich mitten in der 2. Icsi meine jetzige Kiwu in Altona wertet diese als 1. heute steht mein 2. US an und für kommendenden Montag die Punktion. Ich habe tierische Sorge davor, dass es wieder zu eine Nullbefruchtung kommt. Habe ansonsten grundsätzlich ein deutlich besseres Gefühl we will see!😉

Genieße es heute alles Gute für dich.✊🏽🍀

8

Habt ihr denn einen Anhaltspunkt, warum es zur Nullbefruchtung kam?
Mir wurde damals der Laborbericht geschickt und Ärztin als auch Biologe nahmen dann Stellung. Letzterer rief mich sogar mehrfach zurück, um alles verständlich zu erklären, etc., also wirklich total nett und bemüht :-)
Eine ICSI ist keine Option? Eine Nullbefruchtung bei der IVF kann ja leider immer mal passieren :-( Bei einer ICSI sind die dagegen ja eher selten...

Alles Gute für den US! Berichte doch danach mal von deinen #ei

38

Liebste Schnatti,

erst einmal Glückwunsch zum Einzug deines krümelchen wie aufregend! Ich habe so eben gelesen, dass auch dieser Weg leicht holprig war nun ist vorerst das schwierigste geschafft! 💪🏾 Echt stark.

Puuuh,

wir kennen die Ursache nicht dieser genannte Grund hat uns auch zu einen Wechsel der Kiwu Klinik bewogen. Für mein Empfinden wurde leider bewertend gesagt sehr sehr fahrlässig mit mir/uns umgegangen. Es hieß das mein Over rechts nicht punktiert werden konnte.🤷🏾‍♀️ Ich hatte 3 verschiedene Behandler! Leider es keinen Austaus, Fragen wurden als sehr lästig empfunden (abgebügelt), hier ging es nur ums abkassieren bzw. den doppelten Satz fürs nichts tun abzurechnen. Tut mir leid, aber due Erfahrungen waren niederschmetternd! Am kommenden Montag habe ich Punktion hoffen, dass da alles gut geht, die Schleimhaut hat sich von 5,3 auf 8,3 aufgebaut, sei gut sagte die Ärztin. Schönes Wochenende! 🌻

weitere Kommentare laden
5

Liebe Schnatti!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß mit dem ersten Date deiner Babys 😉🍀🎉

Liebe Grüße

9

Danke :-) Ich nehme aber nur einen Eisbobbel zurück. Ein DET käme für uns nie in Frage, außer, wir hätten sehr viel auf Eis und ich würde schon an der 40 kratzen. Aber ein paar Jährchen hab ich ja noch ;-)

19

Upsi. Da habe ich dann wohl was falsch verstanden, sorry. 🤭
Dann viel Spaß beim ersten Date mit DEM Baby 😉

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebes,
wünsche dir für dein Transfer heute viel Glück 😍🍀
Endlich ist es soweit 💪🏼 Bin auf dein Update gespannt.
Wünsche deinen hibbelbuddies und allen Mädels viel Glück 😊

Bei mir ist der spontan gvnp Zyklus leider negativ. Jetzt heißt es warten auf die Mens, aufstehen und wieder Krönchen richten💪🏼

28

Das tut mir leid :-(
Ich wünsche uns allen immer wieder so sehr einen Wunderzyklus #klee

Alle Hoffnung geht in unser 2. Eisbärchen. Das 1. hat leider nicht überlebt. Ich krieg halt immer selbst die minimalen Minuschancen ab :-(

12

Viel viel Erfolg 🍀 💪🏻✊🏻

Das glaube ich das du aufgeregt bist 🙏🏻😇
Endlich geht es weiter
Ich bin dann am Dienstag dran 😇🤪

Lg an alle und viel Erfolg an den Rest 😇

Lg Bianca

13

Guten Morgen liebe schnatti,

hol deine Babys nach Hause, ich wünsche alles Liebe 😘🍀❤️

Bei mir ist immer noch alles schneeweiß 🙄

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Guten morgen 😊

Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen....das es sich bei euch allen schön gemütlich gemacht wird 😘🍀


Ich habe morgen meine erste PU und bin mindestens genauso aufgeregt wie du🤣🙈 ich konnte die Nacht schon kaum schlafen und jetzt kurz bevor wir los fahren schlägt mein Herz bis zum Hals 🙈 ich frage mich wie ich das aushalten soll und dann noch die zeit bis zum TF am Donnerstag 😫

29

Nimm dir etwas zum Lesen mit. Ich hatte beim 1. Mal meinen Kindle nicht dabei und mir war super langweilig, als ich nach dem Aufwachen noch ca. 2 Stunden bleiben musste ;-)

15

Guten Morgen :)
Na dann viel Erfolg für heute ☺️👍🏽
Ich bin seit Dienstag verlobt 💍 wow 🥰

17

Wie schön, herzlichen Glückwunsch #verliebt

24

Oh das sind ja super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Genieß die Schmetterlinge des Verliebtseins 😘

weitere Kommentare laden