Auch die 4. IVF ist gescheitert 😞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist heute an ES+14/TF+8 immer noch nichts auf dem Test zu sehen 😞

Da es neue ktx7 sind und ich unsicher, ob 10er oder 20er (steht nicht auf der Einzelverpackung), nehme ich noch bis Montag zum BT Duphaston.

(Außerdem fahre ich am WE länger mit der Bahn, da brauche ich noch kein🩸).

Wir werden wohl noch eine 5. und 6. IVF machen. Ich glaube nicht mehr daran, noch eigene Kinder zu bekommen. Über mögliche Alternativen muss ich mit meinem Mann sprechen, er ist dafür weniger aufgeschlossen als ich. Das ist für mich in Ordnung, es muss für uns beide okay sein.

Aber irgendwie geht es weiter❤️💪☀️

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ach Luthien, das tut mir so unsagbar leid :-(
Ich wünsche es hier jeder, dass es funktioniert. Aber gerade dir wünsche ich es ganz besonders #herzlich
Ich hoffe sehr, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet und noch zu eurem Wunder kommt #klee
Fühl dich doll gedrückt #herzlich

18

Danke liebe schnatti 😘

Du machst es jetzt anders 🍀🍀🍀

2

Es tut mir unglaublich leid luthien! Fühl dich fest gedrückt! Dabei habt ihr schon so viel untersucht. Ist noch irgendetwas an Möglichkeiten zur Untersuchung offen?

20

Danke liebe schrödi 😘

Wir haben alles bis auf KIR Gene, ERA und Mikrobiom. Davon halte ich nicht viel und meine beiden Kiwu-Kliniken auch nicht. Vielleicht mache ich es jetzt trotzdem noch, damit ich ALLES getan habe.

Vielleicht lasse ich es aber auch sein.

3

Oh nein das tut mir so leid für euch 😢
Fühl dich umarmt und gedrückt.

Du gibst ja Gott sei Dank nicht auf und ich hoffe für euch sooo sehr das es mit den nächsten beiden IVF vielleicht doch noch klappt. ✊🏻✊🏻

Ganz liebe Grüße
Bianca

21

Danke liebe Bianca 😘

4

Meine Liebe,

ich wollte mich eigentlich etwas aus dem Forum zurückziehen und habe dann doch immer wieder nachgeschaut, um etwas neues von dir zu erfahren.

Es tut mir so unendlich leid, dass es trotz der Partnerimmu wieder nicht geklappt hat😢.

Fühl dich mal ganz lieb umarmt 🤗
Bitte gib den Glauben an eigene Kinder noch nicht auf, auch wenn im Moment alles hoffnungslos scheint.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! 💚

22

Danke liebe Juli 😘

Wenn die Eizellen nicht gut waren, hilft auch die Partnerimmunisierung nicht 🤷 vielleicht müssen wir es einfach weiter versuchen...

5

Liebe Luthien,

Das ist ja wieder ein großer Haufen Mist. Anders kann ich es gar nicht sagen. Alle Zahlen, Wahrscheinlichkeiten und gute Worte helfen einem nicht, wenn man auf dem harten Boden der Tatsachen aufschlägt, finde ich.

Schön, dass ihr euch noch einmal entschließt etwas weiter zu machen. Ich dachte auch erst, vielleicht ist nach 3 icsi bei uns Schluss, weil mein Freund nicht mehr will, aber er sagte, wenn es jetzt nicht klappt, dann machen wir noch einen 4. Versuch. Der Zuspruch des Partners ist so unheimlich wichtig, denn du hast Recht : egal welchen Weg man einschlägt, beide Seiten sollten dahinter stehen.

Jetzt schicke ich dir in Gedanken ganz viel Kraft und drücke dich unbekannter und anonymer Weise trotzdem ganz doll.

Viele Grüße Paula

24

Danke liebe Paula 😘 das gleiche wünsche ich dir auch 🍀💪😘

6

Ach Luthien, das tut mir so wahnsinnig leid für dich😔. Wie Schnatti schon schreibt, gönnt oder freut man sich hier für jede, deren Kampf um ein Wunder belohnt wird, wirklich, aber dir besonders. Hatte so doll für dich gehofft. Einen festen Drücker aus der Ferne. 😘
Das mit den alternativen, falls es nicht mehr klappen sollte sieht bei uns genauso aus, da kann sich mein Freund nicht damit anfreunden. Gut, bei uns müsste ich auch über meinen Schatten springen und doch heiraten und dann sind wir glaub fast schon zu alt, wir werden nächsten Sommer ja beide schon 40.
Aber darüber musst du dir bestimmt keine Gedanken machen, hoffentlich klappt es beim nächsten Versuch. Wünsche es dir von Herzen ❤

25

Danke liebe ulmerle 😘

Ich werde damit leben können, keine Kinder zu haben. Ich möchte aber nicht bereuen, nicht alles versucht zu haben.

Dir auch alles Liebe ❤️

58

Das ist etwas, das wir uns auf alle Fälle mal nicht vorwerfen können. Ich glaube ganz fest daran, dass es bei euch auch noch klappt. Aber ich überlege langsam auch, dass ich weniger optimistisch an die KiWu Geschichte ran gehen sollte. Die Enttäuschung ist bei mir jedes Mal riesengroß. Wenigstens bin ich nicht verbissen, mein Freund und ich denken genauso, wir können uns auch ein schönes Leben zu zweit vorstellen, falls es nicht klappt in den nächsten Versuchen.
Alles gute dir und danke😘

7

Liebe Luthien,

ich kann Dich ja so gut verstehen. Ich teste auch schon seit paar Tagen negativ, bei uns war es die 3.IVF.
Fühle Dich gedrückt, es tut mir leid 😔.
So langsam, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏼und hoffe, dass es das nächste Mal klappt🍀🍀
Liebe Grüße

26

Fühl dich zurück gedrückt ❤️

Ich hoffe, wir haben im nächsten Anlauf Erfolg 🍀🍀🍀

8

Oh nein 😢 ich hatte es so sehr gehofft, dass es bei dir positiv ausgeht!
Mich hat das diese und letzte Woche alles so runter gezogen, weil es hier bei gefühlt keiner mehr geklappt hat, einschl. mir 😔 ich hätte mich so für dich und auch für jede andere gefreut 😔

27

Ja, echt alles Mist 😞

Aber wir geben nicht auf 💪😘🍀

33

So sieht’s aus 😘🍀

9

Ich hatte mich gestern schon gefragt, wo du bist und schon irgendwie vermutet, dass du negativ testest. Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich kann es so gut verstehen. Ich hoffe so sehr, dass die nächste IVF nun endlich den ersehnten positiven Test bringt. Ich wünsche es dir so sehr liebe Luthien #liebdrueck

28

Danke liebe freya 😘

...ich hatte immer im Hibbelthread geschrieben...