Hilfe zu Ovitrelle Abbau-Testreihe

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
meine Ovitrelle Testreihe verunsichert mich.
Ich bin heute an ES+9 nach unserer 2.IUI. Ich musste nochmal Ovitrelle nachspritzen. Nun werden die Tests, mit denen ich meinen Ovitrelleabbau überprüfen wollte aber nicht wirklich schwächer. Die Tests sind von Ovitrelle +2 oben bis O+5 unten. Kennt das jemand? Ist irgendwie der Abbau gestört oder so?
Danke schon mal für Eure Erfahrungen 😊

1

Guten Morgen,

ovitrelle braucht bei mir bis zu 12 Tage ohne nachspritzen, bis es sich abgebaut hat.

Wann hast du wie viel nach gespritzt?
LG.

5

Mich irritiert es auch, weil der Strich beim letzten IUI Zyklus an Ovi+5 viel schwächer war. Da konnte man den Abbau super sehen. Ich habe beide Male 6500 IE Ovitrelle nachgespritzt. 🤷🏼‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
manchmal stagniert der Abbau, weil eigenes hcg dazu kommt.
Also weiter testen und schauen, ob es in den nächsten Tagen wieder stärker wird.
Es kann aber auch einfach an unterschiedlich stark konzentriertem Urin liegen, dass man nicht wirklich einen Unterschied sieht.
Hoffen wir auf die erste Erklärung;-)
Hier mal meine Testreihe mit Schwangerschaft und Ovitrelle.
Links siehst du die Tage nach Spritze und rechts die Tage nach Transfer. TF+5 ist Eisprung +10.
Viel Erfolg

6

Oh, toll dass es geklappt hat bei dir 😍 Ich teste weiter, mal schauen, wie es morgen früh aussieht…

3

Das sieht noch alles nach normalem Abbau der Spritze aus. ES+9 ist für eigenes HCG auch noch ein bisschen zu früh.
Liebe Grüße

7

Danke für deine Antwort. Du hast Recht, das ist arg früh. Ich versuche mich weiter zu gedulden.

9

Ich bin auch immer so ungeduldig.. Bei mir wurden die Tests aber nie ganz weiß. Ab PU+13 wurde es dann wieder stärker. Ich hänge dir mal ein Bild an.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hey,
ich kann dir von meiner Erfahrung berichten. Als meine Testreihe positiv war, war der Strich auch konstant.
Hier findest du meinen Beitrag mal dazu
https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5548143-testreihe-nach-ausloesen-nachspritzen-iui

Ich habe dir das Bild mal auch angehängt.
Was für Tests sind das?

Ich denke, du musst die nächsten Tage mal beobachten, ob der Strich gleich bleibt.
Daumen sind gedrückt! 🍀

8

Wie schön 🥰, das ist ja noch gar nicht lang her. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Danke für das Teilen deiner Erfahrung!

11
Thumbnail Zoom

Hi 🥰

Ich möchte dir gerne auch meine testreihe zeigen 🤗 bei mir ist sie auch positiv verlaufen und ichbin heute es+16❤🙏

12

Vielen Dank fürs Teilen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️😘