Happy und doch Angst

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzte Woche Donnerstag TF von 2 wunderschönen 10 zeller in A Qualität und das an Tag 3.

Ärztin und Biologe waren sehr zufrieden und sagten es sei. Eine optimale Ausgangslage.

Nun konnte ich es heute früh nicht mehr aushalten und habe mit nem 10er getestet (Spritze war bereits raus) und das ist das Ergebnis. Selbst ein 25er hat schon nen Schatten zu erkennen.

Ich bin natürlich happy, habe aber natürlich auch Angst da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schnell sich ein Blatt wenden kann.

Nächste Woche habe ich bluttest. Jetzt heißt es im Kurzurlaub ablenken und ausruhen.

LG schlafmuetzchen

1

Ich drücke die Daumen!

2

Ach wie schön, dann drücke ich weiter fest die Daumen, dass du nächste Woche einen schönen Hcg Wert bekommst 🍀

3

Gratuliere zum ersten Meilenstein, positiver SST! 🎉💐🎉💐
Und Daumendrücken für die nächsten. 🍀🍀✊✊
Ich würde versuchen, die Zuversicht der Ärztin vor Augen zu behalten... und wenn ich richtig rechne, hast Du an PU+11 deutlich positiv getestet. Das ist auch das Gegenteil von besorgniserregend. 🤗😅 Viel Glück und schönen Kurzurlaub!