Hibbelpost am Samstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Endlich ist es soweit. Wir feiern unsere Geburtstage. 🥳🎉
Uunnnddd....dieses Wochenende schlüpfen die kleinen🐣
Ich bin schon so aufgeregt 🤪
Ich freue mich schon riesig mal mehr als nur eins ,zwei Freunde zu sehen und mit Ihnen und unseren Familien gemütlich zusammen zu sitzen.
Also wird jetzt noch fleißig essen vorbereitet, geputzt und dekoriert 🥰

Was macht ihr heute so Schönes ?


LG von der aufgeregten Fatima 🙋‍♀️

1
Thumbnail Zoom

So in etwa sieht mein Samstag aus 🙈
Es ging schon gestern vor dem Tf los und jetzt lieg ich platt auf dem Sofa und verliere die Hoffnung… warum muss ich mir auch jetzt eine fette Erkältung einfangen? 😡

Ich wünsch euch eine tolle Feier 🥳
Und natürlich ganz viele supersüße 🐣

2

Erst Mal gute Besserung, Schnatti 😘

Verlier nicht die Hoffnung, ein Infekt ist gar nicht schlecht für die Einnistung...zumindest solange er ohne Fieber bleibt 😉
Ich hab auch das Gefühl, meine Nase würde mehr laufen als sonst....
Letztes Mal hatte ich 2 Mal abends von jetzt auf gleich Erkältungssymptome, die mich ziemlich umgehauen haben. Morgens war es wieder weg 🙈
Klar, ist anders als bei dir jetzt, aber steck nicht den Sand in den Kopf, sonst knirschts im Gebälk 😉
Es ist zu früh, die Hoffnung zu verlieren!

Jetzt pflegst du schön das Sofa und lässt dich von deinem Mann umsorgen, den Bauch streichelnd und mit dem Baby redend, ja?

😘😘😘

8

Oh je gute Besserung . Einfach viel schlafen das hilft immer 👍🏽

weitere Kommentare laden
3

Moin 👋

Deine Aufregung merkt man dir gaaaaar nicht an 🤪
Wünsche euch süße geschlüpfte 🐣 und eine schöne Geburtstagsfeier 💐

Ich bin ja seit Mittwoch in der Warteschleife...es zieht mal links, mal rechts, teilweise bis in den Rücken....die Brüste spannen auch immer wieder 🤪
Ich hoffe doch, dass es gute Zeichen sind. Es ist nicht nur, wenn ich dran denke, sondern auch wenn ich abgelenkt bin. Also keine Einbilderitis 😊 würd ich behaupten....
Vorhin hat sogar ziemlich gepiekst, rechtsseitig bis in den Rücken 🙈
Bin heute ES+8/TF+3 😊

Heut muss ich mich endlich mal ans Geschenk für die FSJ machen 🙈 wird Zeit....

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

17

Hallo fledily89,

Ich drück dir die Daumen, dass die Anzeichen bleiben und du die Warteschleife mit einem positiven Test beendest.✊🍀

LG 🙋‍♀️

4

Guten Tag an alle



Ich Wedel hier mit dem Staubsauger durch die Wohnung Und wasche Wäsche

Aber viel wichtiger: die Kiwu hat den Transfer für Montag 10:45 bestätigt



Hoffentlich teilt sich alles brav bis dahin 🙈🍀🙈🍀🙈🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻

19

Hallo anekathrinchen, Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut läuft. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

20

Danke dir ☺️

5

Juhu😊

Ich liege gerade noch in der Klinik nach meiner pu und hoffe ich kann bald gehen...bis auf leicht schmerzen im UL so bisschen wie als würde die mens kommen aber ansonsten bin ich wieder fit😊

6

Hey
Wie gut, dass es dir schon wieder gut geht :)
Jetzt alle Daumen gedrückt, dass eine mega Befruchtungsparty statt findet :) 🍀🙏🏻🍀

11

Danke...mal sehen...so 100% zuversichtlich bin ich nicht

weiteren Kommentar laden
7

Hallo. Boah ich bin auch gespannt auf deine süßen Baby Hühner 🤩 mach dann bitte mal ein Foto was aus dem grünen Ei schlüpft .
Ich war schon um 9 einkaufen hab jetzt schon paar Sachen für den Grill Abend vorbereitet , Wäsche gewaschen und dann werd ich mal duschen 🤪
Abends dann schön mit der Familie zusmamen sitzen .
Heute bin ich tf+5 . Ich Merks nichts außer extreme Müdigkeit die ganzen Medis machen mich so müde 😵‍💫 und übelst Wasser hab ich auch gezogen 🥴

14

Ich wünsche euch ein tolles "Schlüpffest" 🎂🥂🍾🐣😉