Angst! Hohe Dosis und ich merke nichts

Ich nehme seit vier Tagen monogon 300 Einheiten und merke einfach nichts . Nachdem ich 200 irgendwas genommen hatte und nur 3 Folikel und 0 Befruchtung hatte , habe ich totale Angst was mich bei der Kontrolle erwartet . Kann es sein dass ich trotz hoher Dosis keine gute Folikel Anzahl haben werde ?
Wie sind eure Erfahrungen ?

1

Huhu

Ich hab auch - egal wie ich stimuliert habe - immer alles gut vertragen und oft nie was gemerkt. Aber das liegt bestimmt daran das sich nie sonderlich viel bei mir an Follikel entwickelt haben.

Mach dir Kopf ❤️❤️❤️

3

Wie viele Folikel hattest du immer wenn ich fragen darf ?

2

Ich hab jetzt in der dritten ICSI mit 300 iE stimuliert, hatte deutlich mehr/größere Follikel als in den ersten beiden Versuchen und trotzdem am wenigsten gemerkt.
Irgendwie ist das immer sehr unterschiedlich.

4

Das beruhigt mich gerade danke ! Darf ich fragen wie viele du im Durchschnitt hattest ?

5

Schau mal in meine VK, da hab ich es genau dokumentiert. Einfach auf meinen Namen klicken.

1.: 4, 3 befruchtet
2.: 2, 2 befruchtet
3.: 9, 7 befruchtet

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte einmal 18 Follikel und gab nix gemerkt. Ebenso als ich nur wenige,4-5, und beim letzten Mal 11 hatte. Habe nie einen Unterschied gespürt

8

Das hört sich für mich gut an ! Danke dir ! Ich hoffe wir sehen am Montag viele schöne Folikeln auch wenn ich nichts merke

9

Hallo,
Bei mir war es sehr unterschiedlich mit den Beschwerden. Hatte die stärksten Schmerzen bei 5 EZ und die wenigsten Schmerzen, als ich 39 EZ hatte. Es kommt wirklich auf vieles an, welcher Zyklus, wieviel EZ und wieviel Stress/Ablenkung.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Lg

12

Das ist ja wirklich komisch oder ? Ich bin so gespannt wie viele Folikel ich morgen in Us sehe

10

Hallo, ich hatte 24 Follikel und ich habe rein gar nichts gemerkt. Viele haben berichtet es zwickt und zwackt, bei mir passierte nichts. Nach PU kamen aber dann Symptome die mich umgehauen haben. 😌

11

Oh je ! Ja ich habe auch gelesen, dass nach der PU schwer sein kann . Alles liebe dir