Auf in die nächste Hibbelrunde, wer noch?

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute pu+5,tf+2. Habe einen 6&8 Zeller in top Qualität zurück bekommen 😇
Ich war so guter Dinge, dass ich dieses mal ganz cool und gelassen zwei Wochen warten werde. Aber schon heute merke ich das ich jeden Mist google,und kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Es ist unsere 2 ivf und unser 4 Transfer. 2 mal war es eine biochemische ss. Ich hoffe das unsere Krümel es diesmal schaffen🍀

Wer ist denn auch am Hibbeln, vllt sogar gleich weit?

1

Huhu :-) Ich bin gerade im künstlichen Kryo-Zyklus, gestern war TF einer Blasto, also PU+6. Von Gelassenheit keine Spur, weil ich mit Erkältung flach liege. Aber schauen wir mal, was daraus wird. Ich drück uns die Daumen #klee

2

Ich mag diese 2 Wochen nicht. Aber das schaffen wir, oder?!🤪😅
Ich drücke dir die daumen🍀

3

Hallo Sonnenblume!
Ich bin heute auch Es+7 tf+2. ich habe am Donnerstag 2 kryo blastos AA Qualität zurück bekommen!
Ich bin auch hibbelig- vorallem weil es meine letzten Eisbären waren und auch mein letzter Versuch! Im Mai hat ein kryo Transfer leider ein negatives Ergebnis gehabt! Beim frisch Versuch der ICSI (vor 4 Jahren) ist mein kleiner Sohn entstanden und jetzt hätten wir so gern ein Geschwisterchen .. aber in der Schweiz ist alles selbstzahler deswegen ist für uns danach Schluss!
Aber ich bin positiv das es geklappt hat - keine Ahnung aber das sagt mein Gefühl 🤣
Ich starte aber morgen auch ne Testreihe - ich muss das vor dem blutest sicher wissen!
Willst du auch testen?

6

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit einem Geschwisterchen klappt🍀
Mir juckt es ja in den Fingern zu testen, habe es aber meinem Mann versprochen es diesmal nicht zu machen. Beim den letzten malen war er positiv aber entwickelte sich dann zu einer biochemischen ss. Das war so schwer zuverkraften durch diesen blöden positiven Test bzw habe ich ja viele viele Tests gemacht um immer wieder diesen zweiten Strich zusehen🙈
Hast du denn nach gespritzt?

13

Nein - ich habe nichts gespritzt, meine Test sind also Aussagekräftig 🤣
Aber heute ist ja erst tr+3 also natürlich Schnee weiss

4

Huhu PU+9 ich zieh auch die 2 Wochen durch ohne vorher zu testen :)

5

Hallo 👋

Bin heute PU+9 und TF+4 im künstlichen Kryozyklus. Hab am Mittwoch eine "wirklich sehr schöne Blasto" zurück bekommen 😊 unser letztes Eisbärchen, danach geht's dann wieder von vorne los 🙈
Hab zunehmend Unterleibsziehen und Brustspannen 😅 gestern das erste Mal beim Bett frisch beziehen meine Gebärmutter gespürt...
Ich bin grad ziemlich zuversichtlich, dass es sich jemand gemütlich gemacht hat 🤪

Werde wahrscheinlich am Mittwoch bei PU+12 Mal testen und hoffe auf 2 Striche....🤞

Euch allen auch viel Glück 🍀🍀✊✊

7

Meine Frau hat vor 11 Tagen im Kryoversuch einen 4-Zeller zurückbekommen. Mittwoch ist Bluttest und wir werden vorher wohl nicht testen. Kann auch irgendwie an nichts anderes denken. Ist unser 5.Transfer (3. ICSI) und der letzte Versuch mit meinen eigenen Spermien. Danach müssen wir es mit einer Samenspende versuchen.

8

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es klappt🍀🍀🍀
Mit Ablenkung ist immer nicht viel aber ihr habt die Hibbelzeit ja Gott sei dank fast geschafft

9

Danke. Ich wünsche euch auch ganz viel Glück, dass es diesmal klappt. Ich weiß nur nicht, ob ich hoffen soll, dass die Zeit bis Mittwoch schnell rumgeht oder nicht. Hab halt Angst davor, dass die letzte Hoffnung dann vorbei ist und ich dann wieder in ein riesiges Loch falle.

weitere Kommentare laden
14

Hallo zusammen! Wie geht es euch?
Schon jemand am Testen?
Ich mache ja eine Testreihe - habe heute abgefangen bei tf+4 Pu+9 (kryo ohne Spritzen) aber alles schneeweiss..
Naja ist ja auch nicht anders zu erwarten 🤪
Bin gespannt ob bis Freitag was zu sehen ist, sonst ist das Geschwisterchen wohl abgeschrieben ..

16

Hallöchen, wie geht es dir denn? Wie laufen deine Tests? 🍀🍀🍀

15

Hallo ihr lieben, wie sieht es denn so bei euch aus? Wie ergeht es euch? Haben welche getestet?
Also ich für meinen Teil habe heute den zweiten Tag getestet, habe es nicht geschafft durchzuhalten. Naja was soll ich sagen, sie haben mir geholfen etwas entspannter zusein. Ich erahne einen zweite linie dachte ich bilde sie mir ein (meine Schwester hat sie aber heute auch erahnen können),heute mehr als gestern. Mal warten wie es so weiter geht. Habe leider seit gestern Unterleibschmerzen, keine ahnung wie ich sie deuten soll. Viele schreiben von einem ziehen, ich würde es irgendwie einfach nur als Schmerz mal links mal rechts mal mittig bezeichnen. Mal kurz mal durchgängig für paar Minuten. Übelkeit habe ich auch hin und wieder aber vllt kommt das alles auch nur vom Progesteron. Jedesmal versuche ich mich ans letzte mal zuerinnern, aber es gelingt mir nicht. Jedesmal ist es eine neue Erfahrung.

Versuche mich viel auszuruhen, man sagt zwar man ist "Schwanger" nicht Krank aber dieses mal geniesse ich die Ruhe.

Halte allen die Daumen fest gedrückt und bin gespannt wie es euch ergeht🍀🍀🍀🍀😇

Liebe grüsse

18
Thumbnail Zoom

Huhu 👋

Wie weit bist du?
Voll cool, dass du einen leichten Striche siehst und der stärker geworden ist 🥳
Hab heut auch getestet (nicht den ersten Test) und es soll ich sagen? 2 Striche,stärker als am Montag 🙂 jetzt hoffe euch, dass es dieses Mal gut geht 🤞🍀✊

19

Oh wow das sieht ja mal richtig gut aus. So stark ich mein Strich nicht. Ich hoffe er wird Stärker. Ich bin heute pu+9,tf+6. Ich glaub genau wie du oder?
Toi toi toi 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden