😎Hibbelpost am Sonntag 🛋

Thumbnail

Guten Mittag ihr Lieben,

Es war so eine schöne Feier gestern, dass wir erst jetzt gefrühstückt haben. 🙈
Nachdem die Packung mit den Kopfschmerztabletten rum gegangen ist, werden wir gemütlich aufräumen und nachher dann noch die ersten 3 der geschlüpft Küken angucken. 🥰🐣

Was macht ihr heute an diesem tollen sonnigen Sonntag? 🌞

LG 🙋‍♀️

1

Hallo Fatima,
Wir wollten eigentlich mit Freunden plus Knirpse einen schönen Tag verbringen. Was passiert, mein Sohn schläft erst ewig (sehr ungewöhnlich) und bricht dann später... Also heißt es heute einen entspannten Tag mit krankem Kleinkind zuhause verbringen....
Lg

4

Hallöchen leipzigbaby-2016,

Ich hoffe deinem Knirps geht es bald wieder besser. Der jüngste von unseren besten Freunden hat gestern auch gebrochen und sie ist dann eher nach Hause, war sehr schade.
Man kann es sich ja aber auch zu Hause gemütlich machen.

LG 🙋‍♀️

13

Hy,
Ja er hat zum Glück nur einmal gebrochen und war ab Mittag der "Alte". Mal sehen wie es die nächsten Stunden wird...
LG

2

Hellooo :) wir sitzen im Garten mein Verlobter arbeitet am Laptop und ich Genies meinen letzten Tag Urlaub. Morgen wieder arbeiten 😅

5

Hallo mariemariiiii,

Das machst du richtig, genieß das gute Wetter😎🌞
Aus den grünen Eiern ist übrigens leider noch nichts geschlüpft...ich hab auch nicht mehr so viel Hoffnung das da noch mehr Küken dazu kommen
Vergiss nicht dein Bäuchlein zu streicheln.

LG 🙋‍♀️

7

Ach schade . Aber zeih uns doch dann trotzdem mal die kleinen .
Jaaaa Ende der Woche will ich nen Test machen . Könnte aber eigentlich schon Donnerstag

3

Wir waren gestern auch auf einem Geburtstag, ein 30er der eigentlich schon im Februar war. Es war toll, endlich mal wieder unter Leuten ausgelassen zu feiern. Diec 3G war Voraussetzung, dass wir mit feiern konnten und danb ganz ohne Maske in einer gemütlichen Kneipe, einfach toll. Waren yuch erst um 3 im Bett und haben es auch gemütlichen angehen lassen den Sonntag. Nachher noch grillen mit einer Freundin. Viel Spaß beim 🐥🐤 kennenlernen 😍

6

Hallöchen Ulmerle,

Mein Geburtstag war auch schon im Januar.
Das klingt als hättet ihr auch ein mega schönes Wochenende gehabt. Ich wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche.
LG 🙋‍♀️

8

Hallo Fatima.

Das hört sich nach einem gelungenen Fest an, sehr schön :-)

So wirklich besser geht es mir noch nicht. Aber der Reizhusten wird zu richtigem Husten, was schon mal eindeutig besser ist. Ich inhaliere alle paar Stunden, aber nur mit Wasser und Meersalz, alles andere ist mir zu heikel, nachdem mir hier viele mit den ätherischen Ölen etwas Angst gemacht haben #zitter

Ich streichel natürlich den Bauchkrümel, der durch die fiese Erkältung hoffentlich schön unbemerkt bleibt #cool
Hoffnung hab ich wenig. Mir wurde ja auch gestern wieder von einer "sehr netten Dame" hier gesagt, dass ich es quasi eh nicht verdient hätte. Siehe mein Erkältungsthread. Es gibt schon wirklich eklige Menschen. Sorry, aber da ärgere ich mich immer noch drüber. Wie man nur so sein kann... #aerger

9

Hallo Schnatti,
ich bin ja nicht immer deiner Meinung, aber der von dir erwähnte Beitrag ist echt mies und unter der Gürtellinie!
Reg dich dem Krümelchen zu Liebe nicht auf und erhole dich gut!

10

Sehr lieb von dir, danke #herzlich
Du, mir ist bewusst, dass ich nicht gerade die verträglichste Art habe. Man muss ja auch nicht mit jeder hier grün sein. Aber sowas dann zu posten, ist einfach nur hässlich.
Hier im Forum geht es doch um Mut machen, weiterhelfen, Ideen austauschen, sich gemeinsam freuen oder sich gegenseitig trösten, Daumen drücken, etc., nicht darum, jemanden fertigzumachen, nur, weil man sie nicht leiden kann.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das sind die 4 kleinen Flauschis. 🥰
Mal sehen was noch kommt...✊🍀

16

Oh wie süß 🥰

17

#verliebt#herzlich

weiteren Kommentar laden